European Tour 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich packs mal hier rein. Die haben tatsächlich bei den EDC 2020 die Sonntag Nachmittagssession angeschafft. Spielen dafür Donnerstag ab 16:00 Uhr komplett die erste Runde in einem durch. Ist natürlich super für die Zuschauerzahl. Ou Mann....

  • Ich packs mal hier rein. Die haben tatsächlich bei den EDC 2020 die Sonntag Nachmittagssession angeschafft. Spielen dafür Donnerstag ab 16:00 Uhr komplett die erste Runde in einem durch. Ist natürlich super für die Zuschauerzahl. Ou Mann....


    Dachte erst, das wäre ein Fehler, aber wenn es so stimmt, wird das die potenziellen Zuschauer nicht freuen, donnerstags und freitags Nachmittagssession, aber am Wochenende keine. Wird sicherlich auch dafür sorgen, dass dann auch weniger für das Wochenende auch aus anderen Regionen anreisen, wenn die meisten Sessions dann schon gelaufen sind. Gut, dass es dieses Jahr in Göttingen nicht so war und ich es ohnehin nicht in Betracht gezogen habe, nach Dortmund zu fahren für die EM 2020.


    Aber mit solchen Sachen tut sich die PDC Europe keinen Gefallen, genauso wie mit dem Legen der Sonntagssession in Jena auf 11 und 17 Uhr nächstes Jahr.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!