Suche jemand mit Kreditkarte!

  • Zitat

    Bei einer Online-Bezahlung müssen Sie die Kreditkartennummer, das Verfallsdatum und die Kartenprüfnummer angeben. Allein durch die Kenntnis dieser Daten kann jede beliebige Person unter Ihrem Namen online einkaufen. Geben Sie diese also nicht an Unbefugte weiter.


    Und genau diese Daten kannst du einsehen, nachdem jemand für dich mit seiner Kreditkarte in deinem Account bezahlt hat.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Für mich ist es ganz einfach, wenn mir eine fremde PersonGeld bietet, dafür dass ich etwas einfaches tue, dann werde ich mal etwas vorsichtig. Wenn es dann noch um etwas geht, dass diese Person meiner Meinung nach selber ohne Probleme erledigen könnte, dann schrillen alle Alarmglocken bei mir.


    Da du ja angeboten hast, demjenigen das Geld zu überweisen, wirst du ein Girokonto bei irgendeiner Bank besitzen. Also wäre für mich die logische Variante, Online/per Telefon oder persönlich bei der Bank eine Kreditkarte zu beantragen. Die Hausbank benötigt keine erneute Verifizierung etc. also wird der Antrag da schnell bearbeitet und man hat seine Kreditkarte innerhalb von einer Woche ohne Probleme. Montag ist der 10. Dezember und bis zur Deadline bei der PDC sind es dann noch gut 3 Wochen.


    Da stellt mich dann schon die Frage, warum du lieber einer fremden Person 50€ dafür bietest.

  • Wollen wir jetzt über Internet-Kriminalität diskutieren? Das war nicht mein Anliegen!


    Dann solltest du nicht im Internet nach Kreditkarten-Daten anderer Personen fragen.


    Wobei ich die Kreativität, die gute alte "nigerianischer Prinz hat viel Geld und braucht Hilfe beim bezahlen"-Masche auf ein Darts-Szenario zu übertragen, schon nicht schlecht finde. :thumbup:


    Dass du aber sogar noch anfängst zu diskutieren, nachdem du aufgeflogen bist, ist ja fast schon niedlich. :thumbsup: Zeigt aber auch, dass du noch nicht so viel Erfahrung im Internet-Betrug hast. Weiter üben oder vielleicht lieber doch normal arbeiten gehen. ;)

  • Wie war das nochmal? Es stehen jeden Tag 3 Dumme auf und wenn man Einen davon findet.........
    Just my 2 Cents!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich habe eine prepaid kreditkarte von mastercard.
    gebühr um 15 euro im jahr oder so.


    die wird,soweit ich weiß,mit einem bestimmten konto des users verknüpft - bei mir ist das skrill(ex-moneybookers) aber ich denke sparkasse/volksbank ect. dürften auch gehen - das limit richtet sich am jeweiligen kontostand.
    für deutsche,die gelegentlich mal eine kreditkarte brauchen sicher die ideale lösung.
    ich zahle im übrigen am liebsten bar außer miete,versicherungen usw.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Hyperion: An der Tankstelle eine Prepaid Karte für 510 EURO? Soviel ich weiß, gibt es solche Größenordnung da nicht und der Betrag muss im "PDC Players Portal" mit einmal als Ganzes entrichtet werden – oder liege ich da falsch?

    Das ist richtig das du an der Tankstelle nicht diese Größenordnung auf die Karte bekommen kannst, du kannst aber mit einer Verifizierung im Nachhinein höhere Geldbeträge auf die Karte laden.

    Prepaid-Kreditkarten brauchen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu viel Zeit (aufgrund der Verifizierung) bis man diese vollumfänglich nutzen kann! Zudem habe ich eine bestellt, jedoch ist mir das Risiko aus besagtem Grund zu hoch!

    Warte mal ab, mit Verifizierung für die Freigabe höherer Beträge sollte das nicht länger als 10 Tage dauern.

    Besitzt nicht irgendeine Person der du vertraust eine Kreditkarte? Eltern? Kinder? Geschwister? Freunde? Nachbarn? Arbeitskollegen? Teamkollegen? Das kann ich mir in der heutigen Zeit fast nicht vorstellen....

    Warum beantwortest du diese bereits mehrfach gestellte Frage eigentlich nicht ?

  • Ich verstehe Dein Problem aber auch das viele hier kritisch sind.


    Es gibt für Dich eigentlich 2 schnell machbare Varianten.


    1. Wirecard2Go an der Tankstelle holen. Ist eine Prepaid-Karte, kostet 10€ und kann nach Kauf direkt mit bis zu 100€ aufgeladen werden (direkt Cash an der Tankstelle). Nach Verifizierung per Post-Ident erhöht sich das Limit auf max. 15.000€.


    2. Revolut. Inzwischen Marktführer bei app-basierten Zahlungslösungen. Revolut App für Android oder Apple laden, Verifizierung starten (Selfie, Foto vom PA) und der Account ist in Stunden voll nutzbar. Eine virtuelle Kreditkartennummer die für die PDC völlig ausreichen würde erhälst Du sofort, eine physische Karte binnen einer Woche. Die Aufladung per Überweisung dauert 2-3 Tage. Revolut ist 100%ig seriös und hat allein in Deutschland bereits mehr als 200.000 Kunden.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Und es macht nunmal im Internet einen komischen eindruck, wenn sich jemand komplett neu in einem Forum anmeldet und mit dem ersten Beitrag um 3 Uhr früh fragt, ob bitte jemand seine Kreditkarte zur Verfügung stellen würde. Niemand kennt dich, niemand kennt deine Absichten. Und auch wenn das Risiko noch so gering ist und du der ehrlichste und netteste Mensch der Welt bist, es sieht alles ein wenig komisch aus.


    damit ist wohl alles gesagt... :closed:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!