Teilnehmer DDV Bundesliga 2009

  • deejay: Ich denke auch daß wir das Thema mit den Berlinern hier bereits ausreichend diskutiert haben, man muss das jetzt nicht wieder dauernd aufwärmen... :danke:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Zocker, Hi Pei,



    dann wird es nächstes Jahr aus dem Saarland eine richtig starke Mannschaft bei der Bundesligaaufstiegsrunde geben - die Bandits halten die Klasse und ein neues Team aus dem Südwesten - wäre nicht schlecht!



    VG M.

    Wer zuletzt wirft hat gewonnen! (Markus Scheck)


    Was heißt/ist DSAB(?) = Deutscher SportAkrobatik Bund oder doch DartSpielerAbzockBande oder vielleicht DartSpielenAufBezahlbasis oder da wo Die Spieler Alles Bezahlen ...

  • @ Pei


    Hallo Pei,
    und so einen Mann laßt ihr gehen?


    Wer bei uns die möglichkeit bekommt BuLi zu spielen und das sind halt nicht so viele und sie nicht nutzt, hat keine Ruhige Minute mehr mit mir. Ausserdem ist der Martin ja auch noch unser Präsi und spielt auch noch für Kastanie in der RHL.
    Ausserdem kennst du die Ablösesumme nicht ;)

  • @ Barnes


    Hey Barnes oder vielleicht sogar zwei starke Teams aus dem Südwesten mehr.
    Denn in Kastellaun gibt es ja nicht nur die Bandits.


    @ Pei


    Mensch Pei,
    was ist denn für Politik?
    Als Präsident der RHL und als ehemaliger TC muss du doch genug in der Kasse haben, da muss man doch mal die Geldbörse aufmachen und die Konkurenz überbieten ;-)

  • Rock your Dart!
  • Vizepräsident der RHL, so viel Zeit muss sein, aber so langsam würd mich mal interessieren wer du bist. Schick mal ne PN. Ich hab so ne Ahnung. Und wieso ehemaliger TC? RPDV hab ich mich breitschlagen lassen.

  • Die erstgenannten Jungs, alles klar. Schade drum, dass die BuLi diese Spieler verliert. Aber wer ist denn Schmidt? Und wer ist Müller? Muss man die kennen?


    Kennen müssen tut man niemanden.


    Herr Schmidt ist Klaus Dieter Schmidt, Platz 14 der Einzelstatistik der letzten BuLi Saison mit 14:5 Spielen. Also auch ein guter Bundesliga Spieler. Der andere Kollege ist Matze Müller.


    Ich kann nur sagen, das Klaus Dieter Schmidt als auch Matze Müller beides Spieler sind, gegen die ich sehr gerne :dart: (und auch leider regelmäßig den :popohaue: voll bekomme).

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • @ Zocker



    Klaro, neben Saarland ja auch der RPDV-Meister (whrschl. 1.DC Kastellaun oder vielleicht doch die Royals Eifel?) - wäre natürlich der Volltreffer, wenn sowohl Saarland und RPDV eine "Aufstiegstruppe" ins Rennen schicken könnte und beide aufsteigen würden.



    Szenario wäre dann Bandits, Kaiserslautern, Team Saarland und 1.DC Kastellaun (Royals Eifel) in der BuLI - naja, glaube ich noch nicht so dran ... - vorrangig gilt es für uns die Klasse zu halten; den Rest sehen wir dann.



    VG M.

    Wer zuletzt wirft hat gewonnen! (Markus Scheck)


    Was heißt/ist DSAB(?) = Deutscher SportAkrobatik Bund oder doch DartSpielerAbzockBande oder vielleicht DartSpielenAufBezahlbasis oder da wo Die Spieler Alles Bezahlen ...

  • Meiner lieber Pei, das kann ich dir doch nicht einfach so verraten ;)


    So, so der Herr Barnes hält also die beiden Aufsteiger auch gleich für die Favoriten in der Landesliga???
    Dabei haben die Royal Eifel doch bereits ihr ersten Freundschaftsspiel Haushoch verloren!

  • Meiner lieber Pei, das kann ich dir doch nicht einfach so verraten ;)


    So, so der Herr Barnes hält also die beiden Aufsteiger auch gleich für die Favoriten in der Landesliga???
    Dabei haben die Royal Eifel doch bereits ihr ersten Freundschaftsspiel Haushoch verloren!


    Du weißt doch auch wer ich bin ;)

  • Rock your Dart!
  • Jetzt wo ich weiß wer der Zocker ist, aber ich verrat nix, können wir weiter Spekulieren.
    Also ich denke Royal Eifel wird nicht so eine große Rolle um den Aufstieg 2010/2011 spielen, aber bei Kastellaun sieht das schon anders aus, wenn man sieht, wen die in der kommenden Saison so alles im Kader haben. Aber back to topic: Gibt es den schon einen Termin für den entgültigen Spielplan und was ist jetzt mit der DIG Main-Kinzig?

  • Sehe ich das entsprechend Ritchies Beitrag im DDV-Forum richtig das DIG sowiso schon selbst erklärt hat nicht mehr DDV-BL spielen zu wollen?


    Dann sind alle weiteren Diskussionen ja eigentlich hinfällig...


    Komisch das man sowas nicht einfach mal klar veröffenlichen kann...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Sehe ich das entsprechend Ritchies Beitrag im DDV-Forum richtig das DIG sowiso schon selbst erklärt hat nicht mehr DDV-BL spielen zu wollen?


    Dann sind alle weiteren Diskussionen ja eigentlich hinfällig...


    Komisch das man sowas nicht einfach mal klar veröffenlichen kann...


    Dann frage ich mich aber, wer denn Protest vor dem Ehrengericht eingelegt hat???????


    Dies können ja nur die beteiligten Parteien, anscheinend hat den guten Richie keiner informiert. Der spielt ja auch lieber 4er Team :hochleb: in der GDC :s?: wegen den besseren Aussichten :guckhier:




    Fragt sich Euer Günni aus dem Westerwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!