Steeldart Raum Bodensee

  • Umfrage quer nutzen!

  • An alle Interessenten am Bodensee und Umgebung. In den nächsten Wochen wird eine Dartgruppe eröffnet. Als Untergruppe eines Sportvereins.


    ORT: Gottmadingen


    Es gibt Trainingsraum und regelmäßige Trainings. Bei ERfolg ist ein Ligabetrieb durchaus denkbar. Bei Interesse gerne an mich wenden.


    LG PIPE

  • Hallo zusammen, habe genau das selbe Problem, ich komme aus dem Kreis Tuttlingen, und suche vergebens nach einer Steeldart Liga bzw einer Manschaft spiel momentan in der IQ dart Liga spiele seit 2018 Dart und hab vor 2 Jahren mit Steeldart angefangen :) falls ihr schon was gefunden habt,würde ich mich auf Infos freuen ;)


    Liebe grüße

    Markus

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hi,

    Komme aus dem Raum Überlingen und suche auch seit Jahren eine Möglichkeit Steeldart zu spielen. Tut sich ja in letzter Zeit zum Glück schon einiges. Markdorf und Gottmadingen sind leider noch ein Stück weg. Hat sich in Stockach was getan? Da hatte auch jemand gesucht

  • Hi,

    Komme aus dem Raum Überlingen und suche auch seit Jahren eine Möglichkeit Steeldart zu spielen. Tut sich ja in letzter Zeit zum Glück schon einiges. Markdorf und Gottmadingen sind leider noch ein Stück weg. Hat sich in Stockach was getan? Da hatte auch jemand gesucht

    Moin, ich bin im Zuge meines Dualen Studiums nach Fischbach gezogen.

    Suche ebenso einen Steel Dart Verein, beziehungsweise die Möglichkeit mit anderen zu spielen.

    Hat sich inzwischen evtl etwas getan im Raum Stokach, Überlingen, Friedrichshafen?

    Grüße

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo, wir haben hier von Bermatingen (Markdorf) aus zusammen mit dem ESDL First Level e. V. aus Tuttlingen eine Steeldart Liga im Bodensee-Raum ins Leben gerufen. Wir spielen gerade unsere erste Saison mit 8 Teams und würden uns super freuen, wenn für die nächste Saison viele neue Teams dazu kommen. Alles zwischen Friedrichshafen und Tuttlingen ist willkommen. Wenn es mehr Teams gibt dann werden wir "Regional-Ligen" machen, so dass man im Ligabetrieb nicht so weit fahren muss.

    Es gibt Mannschafts- und Einzelspieler-Wertungen. Wer noch ein Team sucht oder sogar schon 4-6 Leute zusammen hat für eine neue Mannschaft kann sich gerne bei uns (Klickers FanOase in Bermatingen) oder beim ESDL First Level e. V. melden. Auch wer eine Möglichkeit für eine Spielstätte hat, mit Platz für mind. 2 Boards, soll sich gerne melden. Es gibt noch einige die gerne mitmachen wollen aber keine Spielstätte haben.

    Dadurch, dass wir fast ausschließlich in Privat- oder Clubräumen spielen können auch Jugendlich unter 18 Jahre mitmachen.

    Ebenso gerne möchten wir auch Frauen motivieren mitzuspielen (nur keine Scheu Ladies, das könnt ihr auch :-))


    Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

    P.S.: es gibt auch eine Softdart-Liga im Bodenseekreis


    Viele Grüße

    Annette + Klicker

  • Hallo, im Raum Bodensee tut sich inzwischen schon einiges, wir spielen ab mitte Oktober 23 unsere erste selbst organisierte Ligasaison mit ca. 10 Teams.

    4 aus Bermatingen-Ahausen im Gasthaus Frieden (ca.8 Scheiben), 2 In Ittendorf im Vereinsheim (ca 4Scheiben) , 2 in Heiligenberg Rähna, 1 Nähe Pfullendorf, 1 in Salem Neufrach.

    Wir wollen in der Bodenseeregion im Radius von Überlingen bis Kressbronn Ligatechnisch was gutes aufbauen.

    Benötigt werden für den Ligabetrieb nur 2 Boards ein im Winter beheizten Raum und Eine Toilette.

    Interessante Locations wären dafür auch die meisten Fußball Vereinsheime.

    Oder auch Private Party/Dartkeller

    Wer Interesse und Lust hat kann gerne einzeln oder als Team bei den Locations vorbeikommen, oder in Bermatingen im Dartshop Klickers , oder mir hier per Pn schreiben.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!