Welche Schäfte halten den Flight am Besten?

  • Die Nitrotech halten bombenfest.



    Dennoch sehe ich hier andere negative Punkte:
    Die Öffnung des Schafts für den Flight ist zu kurz. Es fehlt ein halber Zentimeter. Das Flugverhalten wird dadurch beeinträchtigt und bei bestimmten Wurftechniken kann der Flight den Kopf bzw. das T-Shirt berühren, da der ganze Dart mit Flight länger ist. Und das ist sehr schlecht. Die Betroffenen wissen was ich meine.
    Somit für mich doch keine Alternative.

  • Umfrage quer nutzen!


  • Kann das irgendjemand bestätigen?
    Hatte beim Turnier am Samstag gleich fünf (5!) Robin Hoods.

    Ja. Hatte das gleiche Problem. War bei mir so oft, dass ich letztendlich gewechselt bin. Ich bin letztendlich beim Lochen gelandet. Die Unicorn Gripper 3 sind verhältnismäßig günstig und halten auch den ein oder anderen Robin Hood aus.

  • Ich spiele seit einigen Wochen das Whizlock-System mit normalen Nylons. Hatte vorher auch ziemlich viele Robin Hoods wobei jedes mal die Schäfte gebrochen sind. Seitdem ich die Caps nutze ist mir noch kein Schaft kaputt gegangen. Und die Flights sitzen auch fest. Mir ist seitdem keiner abgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!