Unsere Echse holt einen Pokal!!!!!

  • Den habe ich so ÄHNLICH auch mal gesehen...


    Allerdings warf der Depp statt der 1 noch ne t20 und bumms war die sau überworfen. Es war zwar schade, aber ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
    Meiner Meinung nach geht man bei 61 net auf die 1 für sechzig Rest....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Echse: Mein Lieber - was war dein Ziel bei der 2??? Nach Adam Riese hattest Du nach der 3, 98 Rest - hilf mir ich hab' wenig Idee, sag' mir nicht du hast ein Madhouse getroffen :blink:


    Viele Grüße,


    Ingo


    P.S.: By the way, dies' Jahr Malta???

  • Echse... Herzlichen Glückwunsch auch von mir...


    Ingo:


    Bei 98 kann man als Master Out Spieler auch schonmal 50-48 spielen.
    Daher vermute ich bei 101 Versuch aufs Bull Nummer 1 oder 51 geht in die 3 und Versuch 2 aufs Bull geht in die 2. Und dann 60-36 fertig. Ist doch auch ein sehr schönes Spiel.

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • Also ich kann es nur sagen Dorf Münsterland war sowas von geil!!!Wir haben gedartet und ................ Spaß gehabt bis der Arzt kam.Ich habe eine nette Echse gesehen ,den man den Spaß am E-Darts angesehen hat!
    Er wurde im Doppel Dyp mit Glückszulospartner Kröckel Zweiter!!Aber wenn ihr denkt der Kröckel macht das schon alleine ,weit gefehlt unsere Echse hat richtig gut gespielt!Und voller Stolz zog er mit seinem Pokal von dannen!!
    Die After-Dartsparty die anschließend im Dorf möglich war ist der Megahammer!Es wurde getanzt bis zum Wadenkrampf!Dieses Event mit der tollen Lokation kann man nur weiter empfehlen!
    Auf über 130000 Quadratmeter,Kneipe an Kneipe und Disco an Disco
    Schönes Wochenende


    Stimmt alles, ich war dabei!




    Gruß,


    Georg

  • Rock your Dart!
  • Jetzt gewinnste auch noch Pokale und hast einen Gewissen A.K. mit durchgezogen.Also der Pei sollte sich das auch mal,ich meine das mit den E-Dart spielen überlegen.Ich hoffe ja nicht das du jetzt auch noch die Profi-Tour in Angriff nimmst.


    :hochleb: :respekt: :hochleb:


    Eisi

  • Echse: Mein Lieber - was war dein Ziel bei der 2??? Nach Adam Riese hattest Du nach der 3, 98 Rest - hilf mir ich hab' wenig Idee, sag' mir nicht du hast ein Madhouse getroffen


    Mein lieber Ingo, ich glaube es war T20-2-3, das würde mehr Sinn machen (in die 2 bei T17 Versuch und bei 99 Punkten Rest T19 für 42 bei MASTER Out :duw: )


    Aber ist auch egal, war ganz okay das Leg *lol*

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!