Pro Darter Liga - Saison 6 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Guten morgen alle miteinander.
    Donnerstag werde ich gegen illeone mein letztes Ligaspiel dieser Saison bestreiten. Es hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht mit euch. Auch wenn es für mich auf Grund der starken Konkurrenz nur gegen den Abstieg geht. Was sollst, besser kann man nur werden wenn man gegen bessere spielt. Letztendlich hab ich recht ordentlich gespielt und bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ausgang der Saison. Ich hoffe auf eine spannende nächste Saison. Bis dann.
    Ronny :vic:

  • Spieltag 13
    Best of the Rest - Il Leone = 5 : 5


    https://www.lidarts.org/game/Xe0AzLax


    Ein schnelles und teils wirklich sehr gutes Match von beiden, was der AVG von 71,56 zu 69,47 zeigt. BotR ging mit 2:0 in Führung warf dabei ein 17er Leg mit 100er Finish. Ich konnte zum 2:2 ausgleichen, warf dabei ein 17er Leg. Wieder holte mein Gegner 2 Legs in Folge, aber ich kam dann zusehends besser ins Spiel und konnte nicht nur ausgleichen, sondern die 5:4 Führung holen. Ausgerechnet im 10.Leg ging dann nur noch wenig und mein Gegner spielte eiskalt runter und checkte zum verdienten 5:5 Endstand.Vielen Dank für das spontane Match...weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12 :
    Sonne929 - Il Leone = 4 : 6
    https://www.lidarts.org/game/1aM7zGdW


    Ein Spiel mit Höhen und Tiefen, kein besonderer AVG von mir, von daher fühlte es sich auch nicht wirklich gut an. Bin froh, dass ich es am Ende durchgebracht habe.
    Vielen Dank an Sonne für das schöne Spiel und alles gute für die nächsten Aufgaben.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!