Winmau World Masters 2009

  • Auf der Webseite der BDO wurden die Meldelisten für die Winmau World Masters 2009 in Bridlington veröffentlicht.


    Hier die deutschen männlichen Teilnehmer:
    Kai Blohm
    Gabriel Clemens
    Giuliano De Marinis
    Johann Honner
    Karsten Koch
    Andreas Kröckel
    Kevin Münch
    Colin Rice


    Für Österreich sind mit dabei:
    Zoran Lerchbacher
    Gerald Michal
    Anton Pein
    Erich Stadler
    Franz Thaler


    Und aus der Schweiz:
    Tobias Anliker
    Peter Arnold
    Roman Bleistein
    Felix Degen
    Willy Kolly
    Peter Maier
    Peter Schönauer


    Als deutsche Damen mit dabei:
    Heike Jenkins
    Monique Lessmeister
    Michelle Sossong
    Bianka Strauch


    Die deutsche Jugend wird durch Jan Waldau vertreten, bei den Mädchen sind Britta Lederbogen, Anna-Maria Schulze und Michelle Wagner am Start...


    Was denkt ihr, wer hat eine Chance vielleicht sogar die Endrunde zu erreichen? Ich bin wie immer auf eure Meinungen gespannt...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Na ich werde meinem Vereinskollegen Kevin Münch besonders die Daumen drücken.
    Er wird meiner Meinung nach auch die besten Chancen haben, weil er der stärkste Spieler unserer deutschen Teilnehmer ist.
    Kev, hau rein.
    Allen anderen wünsche ich natürlich auch good darts.


    Gruß Frank

  • Ich werde Toni Pein natürlich ganz besonders, aber auch allen anderen österreichischen, deutschen und Schweizer teilnehmern die daumen drücken. Toni hat von den österreichischen Teilnehmern sicher die besten Chancen im Normalfall.


    Ferner werde ich mich darum bemühen, eine Presseakkreditierung zu erhalten, leider stellt sich die WDF derzeit taub und antwortet mir einfach nicht. Sollte das klappen und ein Wireless vorhanden sein (was ich ja fast voraussetzen kann) halte ich euch auf dem Laufenden, wie es den deutschsprachigen Teilnehmern so geht bzw. ergangen ist.

  • So die Auslosung für die Winmau World Masters sind jetzt auch bekannt gegeben worden, hier mal alle Spieler von oben mit ihren jeweiligen zugelosten Gegnern:


    Hier die deutschen männlichen Teilnehmer:
    Kai Blohm - Martin Goodin (Frankreich)
    Gabriel Clemens - Peter Eriksson (Schweden)
    Giuliano De Marinis - Krzysztof Ratajski (Polen)
    Johann Honner - Gary Stone (Schottland)
    Karsten Koch - Martin Atkins (England)
    Andreas Kröckel - Preben Krabben (Dänemark)
    Kevin Münch - Steve Lippett (England)
    Colin Rice - Glen Rodney (Nord Irland)


    Für Österreich sind mit dabei:
    Zoran Lerchbacher - Kevin de Rosa (England)
    Gerald Michal - Peter Evison (England)
    Anton Pein - Martin Mccloskey (Irland)
    Erich Stadler - Paul Gibbs (England)
    Franz Thaler - Richard Kogo (Kenia)


    Und aus der Schweiz:
    Tobias Anliker - Robert Douthwaite (England)
    Peter Arnold - Kurt van de Rijck (Belgien)
    Roman Bleistein - Andrew Dempsey (Irland)
    Felix Degen - Stuart Kellett (England)
    Willy Kolly - Paul Hogan (England)
    Peter Maier - Willy Van De Wiel (Niederlande)
    Peter Schönauer - David Coyne (Irland)


    Als deutsche Damen mit dabei:
    Heike Jenkins - Mandy Solomons (England)
    Monique Lessmeister - Kate Smith (Schottland)
    Michelle Sossong - Ann Marie Potts (Wales)
    Bianka Strauch - Kylie Brown (Schottland)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na so ist die auslosung Ja nicht schlecht aber karsten koch hat es Ja wohl am schwersten mit martin atkins oh je

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Auch Toni Pein hat keinen leichten Gegner erwischt. Der hat seine allerbesten Zeiten zwar schon hinter sich, war zuletzt aber gut in Form.


    Kommt Toni ins Bordfinale wartet dort ev. Scott Mitchell auf ihn. Dasselbe gilt für Honner in Runde 2.

  • Rock your Dart!
  • bukowski, bb7000, Tintifax etc. pp.: In meiner Newsmeldung zur Auslosung habe ich dieses Mal ja auch extra das schweizer bzw. das österreichische Team erwähnt, wenn da ein Fehler drin sein sollte (vor allem wenn da ein/eine Spieler(in) fehlen sollte) dann gebt mir kurz bescheid und ich pflech das nach.


    Grüße & Danke Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wo ist den die DDV Nr. 4, Marko Puls ???

    Ein Halli mal von mir
    Warum ich nicht dabei bin???
    Einfach zu erklären. Keine Freigabe vom Arbeitgeber bekommen da einige Tagespäter ja noch die USA ansteht. Irgendwie war ich wohl in diesem Jahr schon zu oft auf Reisen…
    Nun ist es aber so. Wie ja jeder weiß ist der Spring Cup ins „Wasser gesprungen“.
    Als Entschädigung wurden u.a. alle 8 Herren (nicht nur die ersten 4 wie üblich) nominiert und eingeladen. Zum Zeitpunkt der Nominierung war ich noch nicht mal vierter. Regulär also auch nicht dabei. Und ganz ehrlich, das ist echt schade, denn ich hatte bei diesem „Unternehmen England“ immer eine Menge Spaß. Ich denke nächstes Jahr sollte es wieder klappen.


    Aber gut, während sich meine Kollegen in England für die USA vorbereiten können, gehe ich eben nach Salzburg und versuche dort mein Glück, habe gehört da sind gute Trainingspartner…. :lollol:


    Also Jungs und Mädels, haut rein und habt Spaß. :dart:

  • @ Casi


    ...mit dieser Vorrausage wäre ich mir mal nicht so sicher und ich weiss weshalb... :whistling:


    ....


    Würde auch sagen, ein undankbareres Los als Jonas konnte Jan kaum bekommen. Nach dem Motto "nur ein Schweizer" aber ob Jan weiss was ihm da blühen kann?

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • @ Marko Puls:
    Herzlich Willkommen im Forum und Danke für deine Info. Drücke dir die Daumen für Salzburg. Grüße Bitte meine "Trainingspartner" John Part und Andy Smith von mir
    wenn du die triffst. (aber Bitte nicht mit dem Pfeil treffen) :lollol:
    Gruß Michael (Hähni) Hahn


    PS: Bist du manchmal noch in BB wo früher Steve das Bistro hatte bevor er mit seiner Frau nach USA gegangen ist?

  • Rock your Dart!
  • PS: Bist du manchmal noch in BB wo früher Steve das Bistro hatte bevor er mit seiner Frau nach USA gegangen ist?

    Servus und danke


    Nee, bin schon fast 2 Jahre nicht mehr dort gewesen oder so. Habe mir sagen lassen es ist nicht mehr so wie es gerne viele hätten. Egal. :duw:

  • Ich bin vor 2,5 Jahren dort unten weggezogen, wieder in meine Heimat. Ich war letztes Jahr mal dort. Es ist ganz anders als noch vor 3 Jahren.
    Na ja, auf jeden Fall habe ich die abende dort damals genossen. War schon irgendwie verrückt aber auch nett dort.
    Ich hoffe du kannst in Salzburg u.a. so ein geiles Finish spielen wie gegen mich. Erinnerst du dich? Damals bei der GDC, ich habe mit 177 das Leg eröfnnet
    und das hast 117 mit S19, T16, Bulleye ausgemacht. Wer mich so heimscheickt hat meinen :respekt: verdient.
    Allerdings war das Spiel insgesamt nicht knapp, es wäre das erste Leg gewesen das ich hätte holen können. :lollol:
    Ich drück dir die Daumen für Salzburg.

  • und das hast 117 mit S19, T16, Bulleye ausgemacht.


    Liebe Kinder und Anfänger, bitte aufpassen, dies ist kein Finish für Anfänger.............also ich als Kind und jahrelanger Anfänger würde es nicht tun.....eigentlich war`s fast `ne Frechheit...... :lach: ....

  • So wie es aussieht werde ich eine Presseakkreditierung erhalten, was bedeutet dass ich ein Notebook aufbauen kann, dass mir Wireless zur Verfügung steht [?] etc.
    Also wenn das alles klappen sollte, dann wird es Für A/CH/D einen Ticker bzw. Zusammenfassungen geben, ich bin auch gerne bereit das ganze an einen deutschen bzw. schweizer Presseverteiler zu schicken, soferne einer von euch einen zur Hand hat. An die Ösi-Medien geht täglich was raus, was sie dann daraus machen ist eine andere Sache.


    Freue mich jeden Tag mehr...

  • So wie es aussieht werde ich eine Presseakkreditierung erhalten, was bedeutet dass ich ein Notebook aufbauen kann, dass mir Wireless zur Verfügung steht [?] etc.


    Also mir würde es schon reichen wenn du die Zusammenfassungen an mich schicken würdest und ich könnte die auf der Websete als Newsmeldung oder Turnierbericht veröffentlichen !


    Bin mir nicht sicher ob du einen "normalen" D/AT/CH Pressevertreiler damit begeistern kann, aber wenn mir noch einer über den Weg läuft sag ich dir bescheid :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!