Neuer Dartshop ab Mitte 2020 an der Nordsee

  • Hallo an alle.
    Ab Mai-August 2020 werden wir unseren Dartshop in 26434 Hooksiel ( Naehe Jever,Emden,Wilhelmshaven) eroeffnen.
    Ebenso wird es auch einen Onlineshop geben (https://www.schneiderdartshooksiel.com/produkt-kategorien/ )


    Im Onlineshop wird es im die Marken Shot,Couesoul und Bulls NL gehen. Desweiteren Markenuebergreifende Angebote mit Dart-Shirts, Gebraucht Darts und Angeboten.


    Direkt in Hooksiel werden wir ein Ladenlokal eroeffnen in dem es auch die Marken Unicorn und Harrows geben wird.


    Die Darts koennen gerne im Laden getestet werden, ein paar Legs gegen mich gespielt werden usw......



    Schaut euch ruhig schonmal etwas auf der Seite um ( Bestellvorgang wird erst 2020 Freigeschaltet).


    Wenn ihr noch Fragen habt einfach anschreiben.


    Gruss
    Sven Schneider

  • Umfrage quer nutzen!

  • Eine gewerbliche Seite OHNE Impressum? Macht keinen guten Eindruck und ist gesetzeswidrig!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Eine gewerbliche Seite OHNE Impressum? Macht keinen guten Eindruck und ist gesetzeswidrig!


    Im Prinzip hast Du Recht, dass es mit Impressum besser aussieht. Da kann man sich aber auch nicht wirklich was für kaufen. Sollte tatsächlich ein Webseitenbetreiber nicht gefunden werden wollen, wird man wohl einen Trustservice oder Whois-Protect Dienst nutzen.


    Hast Du schon mal jemanden in Brasilien wegen sowas verklagt? Falls nicht, mach es einfach mal. Dann siehst Du wieviel die auf die europäische Impressumspflicht geben. Es dürfte dort wohl kaum jemanden interessieren, was in Europa gesetzeswidrig ist


    Ich freue mich erstmal über einen neuen Shop, der sogar noch in meiner Nähe ist.

  • Im Prinzip hast Du Recht, dass es mit Impressum besser aussieht. Da kann man sich aber auch nicht wirklich was für kaufen. Sollte tatsächlich ein Webseitenbetreiber nicht gefunden werden wollen, wird man wohl einen Trustservice oder Whois-Protect Dienst nutzen.


    Hast Du schon mal jemanden in Brasilien wegen sowas verklagt? Falls nicht, mach es einfach mal. Dann siehst Du wieviel die auf die europäische Impressumspflicht geben. Es dürfte dort wohl kaum jemanden interessieren, was in Europa gesetzeswidrig ist


    Ich freue mich erstmal über einen neuen Shop, der sogar noch in meiner Nähe ist.


    Sorry, aber es geht um einen Shop in D-land und nicht in Brasilien. Wäre mir neu das Brasilien an der Nordsee liegt.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!