in 55411 Bingen werden Spieler gesucht....

  • Der TuS Bingen Büdesheim sucht für kommende Saison Spieler aller Leistungsklassen. Wir sind ein Breitensportverein mit Abteilungen sämtlicher Sportarten. Hier wird unter anderem auch Rehasport angeboten. Aber zurück zur Dartabteilung. Wir Spielen derzeit in der Rheinhessenliga mit 10 anderen Teams. Sonntagsabend werden die Ligaspiele ausgetragen. Für kommende Saison werden wir im RPDV melden und dort in der untersten Klasse starten. Ggf. könnten die ambitionierteren Spieler in der Verbandsliga spielen und die Rheinhessenliga den Spaßdartern vorbehalten sein. Derzeit sind 14 Spieler gemeldet, jedoch zwischen 6-8 aktiv beim Spieltag dabei. Unser Name "Feier Darters" ist in Stein gemeiselt und wird auch so gelebt. In den letzten Jahren hatten wir schöne Events. Es wurde der letzte Spieltag zum Ally Pally Event gemacht. Mit Einlaufmusik und allem Tamtam. Ab nächstem Jahr werde ich meine Ausbildung zum Dartrainer mit C Lizenz fertig haben. Dann wird auch hoffentlich der Letzte wissen wo die Feier Darter zu hause sind! ;)


    Schnuppert einfach mal an einem Donnerstag gegen 19:00 Uhr in der Ludwig Jahn Straße 4 in Bingen Büdesheim vorbei.


    Schon mal schöne Festtage für Euch


    Kai Kroth

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!