Gerwyn Price Back to Black Darts NEU

  • Hallo.


    Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten entschuldigt und direkt die Bitte, meine Frage in den eventuell richtigen Bereich zu verschieben.


    Es gibt seit dieser Woche die neuen Gerwyn Price Darts Back to Black Edition von Red Dragon.
    Leider finde ich im Internet keine entsprechende Seite, wo diese verfügbar sind.


    Daher meine Frage, ob ihr wisst wo ich die Darts erwerben könnte oder eventuell hat jemand diese bereits und bietet sie zum Verkauf an. Gesucht als Steeldart, 24g.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Guten Morgen.


    die kannst du auf den üblichen Seiten erwerben. Soweit ich aber weiß kommen die erst am Freitag raus. Nur Pre-Order sind im Moment möglich.


    Lieben Gruß,
    Axel

    Ok vielen Dank für die Antwort.
    Habe mich nur gewundert, da auf einer Seite bereits ausverkauft stand, auf einer weiteren wie du meintest ab 17.01. verfügbar und bei RED Dragon selbst was ab 12. steht aber sich wahrscheinlich wirklich auf das Vorbestellen bezieht. Dann werde ich mal bis Freitag warten, danke ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!