Hier mal ein kleines Fazit von Vorort: Publikum kann man in höchsten Tönen, was die Fairness angeht nur loben. Ich selbst habe nicht einen einzigen Pfiff in die Würfel eines Gegners vernommen. Die Favourites wurden besungen. So stelle ich mir das beim Darts vor!
Etwas negativ könnte man die Stimmung allgemein sehen, da das Publikum doch eher gediegener unterwegs war. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn der Fokus mehr auf die Darts liegt aber im Vergleich zu den anderen Jahren, war das heute doch sogar etwas zu ruhig.
Ansonsten konnte man sich freuen, dass Philipp heute den MoC geben durfte. Dies hat er sehr gut gemeistert!