Beiträge von blueeye

    Auch wenn das Thema mittlerweile sicher nervt aber das Finale gestern war keine Werbung für den Dartsport.

    Eher schon für die anonymen Alkoholiker.


    Bin auch ein bisschen überrascht das die PDC die ja sonst so viel Wert auf Etikette legt das so toleriert.

    Vielleicht lege ich zu viel Wert aufs Detail.

    Aber normalerweise bekommt der Sieger im anschließenden Interview auch mehr als 2 Fragen gestellt. Aber bei Dimi haben sie glaube selber manchmal Angst bei der PDC, was der in seinem Zustand so raus haut. Da reicht das dann.


    Will da gar keine Wertung abgeben, woran es bei ihm liegt. Alkohol, Medikamente oder einfach seine Art. Aber egal was, ich finde ihn absolut anstrengend. Hätte mir alle anderen 3 HF mehr als Sieger gewünscht.


    Hoffe nur, dass er die restliche Saison nix mehr zu Stande bringt. Sonst kommen die noch wieder auf die glorreiche Idee ihn wieder in die PL zu holen nächstes Jahr.

    Junge Junge haben sich hier einige albern.


    1. Heta hat sich nach dem Matchdart auch erst mal mit ausgestreckten Armen feiern lassen. Ist ja ok aber dann kann man als Verlierer auch erst mal was anderes machen.


    2. Immer dieses früher früher früher. Zeiten ändern sich. Leute gehen anders mit Niederlagen um. Früher war es auch normal als Gewinner erst mal den entscheidenden Dart aus dem Board zu nehmen und dann in den Handshake überzugehen. Heute wird teilweise erst mal eine wilde Party auf der Bühne gemacht. Bitte, jeder wie er will.


    3. Er hat ihm die Hand gegeben, das zählt fertig.

    Immer diese Leute die alles vorschreiben wollen. Innerhalb von 3 Sekunden die Hand geben, in die Augen gucken, am besten noch lachen, schönen Satz sagen bla bla. Wenn er es in dem Moment nicht so fühlt, dann ist es so.


    Gestern ist Price auch bis zum Ende bei der Faust geblieben für Martin und hat die Hand nicht geöffnet. Na und. Trotzdem eine Art der Gratulation und gut ist.

    Naja was heißt Auslosung macht es möglich. Die aktuelle schon aber selbst wenn beide jetzt gewinnen, könnten sie ja in der nächsten Runde gegeneinander gelost werden

    Tag für die deutschen rum ein Achtelfinale immerhin! Price mal wieder als Queen sisi unterwegs oder weiss jemand was da los war?

    Einfach mal die letzten 1 bis 2 Seiten hier nachlesen.

    Kurzfassung: Die Bedingungen vor Ort sind katastrophal und nicht einem Profiturnier angemessen.

    Da merkt man wie leicht Leute sich von Momentaufnahmen blenden lassen!

    Immer mit der Ruhe.


    Bis auf ein unwichtiges Turnier hat er noch nichts gewonnen bei den Profis.

    Bis auf ein unwichtiges, gewonnenes Turnier hat er bei den Profis auch nur ein weiteres gespielt. Und zwar das wichtigste und war dort im Finale.


    Also ich denke auch nicht, dass er so ein Dominator wird aber aktuell spricht mehr dafür als dagegen.

    Klar ist der Stellenwert nicht so groß bzw nahezu nicht vorhanden.

    Aber sehe es auch so, Hauptsache Darts.

    Und der Vergleich mit Fußball ist gar nicht so verkehrt.

    Sehe es selbst bei der WM immer so. Habe da natürlich auch gerne die ein oder andere Überraschung. Aber am Ende hab ich am meisten Lust auf die "großen" Spiele. Auch wenn die Spieler im Jahr schon 20 mal gegeneinander gespielt haben. Es ist dann halt WM und dadurch was anderes.

    Bayern gegen Dortmund im CL Finale hat sich auch anders angefühlt als in der Bundesliga.


    Gillt im Darts für andere Turniere auch. Nur weil MvG gegen Humphries 15 mal Best of 11 gespielt haben, ist ein Matchplay Best of 31 einfach was anderes.

    Finde es zwar auch unglücklich mit den 8 PL Spielern aber ist halt auch nur World Series.

    Und kommen ja noch 5 weitere Turniere, wo sicher auch mal Spieler wie Clayton, Cullen, Dobey dabei sein werden.

    Hat er die Doppel 10 überhaupt mal verpasst? Kann mich an 1x erinnern. Wahnsinn. Luke gegen Luke wird es wohl dann morgen heißen. Gönnte knallen.


    Aber jetzt schon von ewiger Dominanz zu sprechen, sehe ich als zu früh an.

    Da ändert sich noch so viel in seinem Leben, er hat noch keinen einzigen Tag sozusagen auf der Tour gespielt. Da kommt noch so viel. Er hat die Anlagen, ganz klar. Aber er wird auch negative Erfahrungen machen und muss damit auch erst mal umgehen dann.

    Übrigens sage ich folgendes für die Zukunft voraus:


    Wenn wir mehr als 900 aber weniger als 1000 180er am Ende haben, wird Paddy Power trotzdem auf 1 Million für den guten Zweck aufrunden.


    Aso und Humphries wird WM.

    Tja, mich freut es, dass MvG raus ist.

    Zum einen kommt der Bumerang von seinen Interviews damit zurück. Zum anderen habe ich das Gefühl, dass er Williams gewissermaßen auch unterschätzt hat.

    Vor dem Bunting Spiel haben alle darüber geredet, wie spannend es auf Grund der starken Form beider Spieler werden kann.

    Da hatte MvG Bock drauf, war fokussiert und wollte es allen zeigen. Mit Erfolg.


    Heute hat jeder gesagt, wie leicht dieses WM Viertelfinale für ihn ist. Alle haben schon von der Partie gegen Humphries im HF gesprochen, wo es auch um die Nummer 1 der OOM gegangen wäre. Denke MvG war im Kopf auch bereits an diesem Punkt und somit heute ohne Erfolg.

    ich denke mal Chizzy somit für die PL auch raus!

    meine aktuellen Picks: Humphries, MvG, Smith, Price, Aspinall, Cross, Littler, Dobey....und weltmeister Williams

    Interessantes Format mit 9 Spielern.


    Ich tippe auf:


    1) Humphries (wird auch WM)

    2) van Gerwen

    3) Smith

    4) Aspinall

    5) Cross

    6) Price

    7) Wright

    8 ) Dobey und nur wenn Littler oder Williams WM wird, fällt Dobey diesem zum Opfer