1. DDV Ranglistenturnier 2009 in Berlin

  • Hallo Leute ich wollt mal fragen wer alles aus dem forum zu dem turnier kommt weil ich möchte mal paar leute kennen lernen


    und wenn dann suche ich noch ein partner für das doppel am sonntag und ich versuche noch am sonntag das einzel mit zu spielen
    ich freue mich richtig drauf auf mein erstes DDV Turnier :banana:

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Umfrage quer nutzen!

  • in der straße Luise Schröder Platz 1 am 19. September


    muss bloß dann noch ins navi eingeben und der führt dich da hin

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Übrigens kann hier noch bis Montag gemeldet werden.


    Und denkt dran:


    In dieser Saison gibt es bei den "normalen" DDV-Rlt am Sonntag eine Art Schnuppereinzel neben dem Doppelettbewerb


    Startgeld 3,00 Euro (Am Tag 5,00 Euro) Einzel-KO,
    und halbe Punkte für die Rangliste, 100% Ausschüttung plus 600,00 Euro

    Also auf nach Berlin

  • Rock your Dart!
  • ja,dann muß ich mal guggen....obwohl ich am 19.09. noch ne "Schulung" besuchen muß(Morgens ab 9 Uhr).
    Aber das sind auch immerhin 34 km, bis zur Louise-Schröder-Sporthalle (oder wie die heisst)......
    Mal sehen, ob ich da n paar aus meiner alten Heimat treffe.... :)

  • na du casi wirst du denn auch da sein


    und ich bin gespannt ob rosi wieder anfängt ddv turniere zu spielen seine sperre ist doch weg oder ?

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • na du casi wirst du denn auch da sein

    Sieht nicht so aus, werde das erste Mal seit vier Jahren nicht da sein.

    und ich bin gespannt ob rosi wieder anfängt ddv turniere zu spielen seine sperre ist doch weg oder ?

    Wohl kaum, aber Rosi war auch nie gesperrt beim DDV, er durfte einige Turniere nur nicht wegen der PDC-WM spielen. "Normale" DDV-RLT's hätte er immer spielen können

  • Rock your Dart!


  • Heisst das, dass es dieses mal aus Berlin keinen Liveticker geben wird?

    Hallo Basti,


    zumindest nicht im gewohnten Ausmaß. Informationen wird es aber auf jeden Fall geben, da kannst Du beruhigt sein, nur wie gesagt als "Light-Version"


    Gruß, Casi

  • ich habe ja jetzt meine startzeit!


    Frage: spiele ich dann gegen ein der genau die gleiche startzeit hat wie ich ?

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Frage: spiele ich dann gegen ein der genau die gleiche startzeit hat wie ich ?


    Also normalerweise nicht. Wenn deine startzeit z.b. 11 uhr ist, wird dein gegener wahrscheinlich zwischen 12.20 uhr und 17:.0 uhr gegen dich spielen.






























































    sorry, natürlich hat dein gegner auch deine startzeit!

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Krusator,
    eigentlich wie immer. Auf www.ddv-online.com gibt es wahrscheinlich dann ab Nachmittags eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie eine Art Liveticker. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Casi in diesem Jahr nicht in Berlin ist. Trotzdem bringt der DDV immer die neuesten Ergebnisse ab Nachmittags zügig auf seine Homepage.


    Interessant ist auch der Sonntag. Erstmals werden zwei Wettbewerbe gespielt, auch ein offenes Einzel an dem jeder teilnehmen kann. Ich bin mal gespannt wie das ankommt.


    Whiskas

  • Sorry Casi,


    als Light würde ich das nicht bezeichnen. Da merkt man wieder mal richtig deine Arbeit wenn du fehlst. Das kommt für mich so rüber wie ein Turnier im Hinterstübchen!!!!

    Für Andy K.:
    Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

  • Ergebnissliste Herren Einzel :
    1. Thomas Seyler
    2. Clemens Gabriel
    3.Johann Honner
    3.Michael Lemmes
    Ergebnissliste Herren Ü40 MeisterschaFT
    1. James Adams Bosch
    2. Colin Rice
    :daumen:

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko W. ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!