Novomatic dart defekt?

  • Hallo, ich besitze einen "Novo Sport Dart II" mit österreichischer Sprachausgabe 😅

    Ist das "normal" das dieser bei bspw. Triple 20 Treffern keine geräuche/sounds von sich gibt?


    Viele Grüße Dany

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lautsprecher funktionieren einwandfrei bei der Sprachausgabe. Bspw. Wenn man ein Spiel auswählt oder auch bei spielende "Gewinner ist Spieler eins". Nur macht er keine sounds bei tripple 20, 19, 18 etc.

  • Rock your Dart!
  • Hi ich bin neu hier im Forum bin 59 jahre alt wohne in der nähe von Köln und bin seit ein paar tagen besitzer eines Novomatic New Sports Dart

    und hätte da eine frage ,ist es grundsätzlich sinnvoll den Netzfilter vorsorglich auszutauschen bevor sich dieser eines tages in rauch auflöst ?

    lg Frank :)

  • Hallo Frank,

    da das Netzfilter kein großer Kostenfaktor ist würde ich es in jedem Fall austauschen.

    Die Dinger sind teilweise über 30 Jahre alt und da kann es schon ab und an passieren das die sich im Rauch verabschieden.

    Den Geruch und das gewaltsame Ausbauen könntest Du dir damit auch sparen.


    Viel Spaß mit Deinem Novomatic


    Gruß Jogi

  • Rock your Dart!
  • ja denke ich auch ,vorallem weil die Kiste ja im Wohnzimmer steht ;) und die kosten von ca 15 € sind ja überschaubar,das austauschen ist ja auch kein hexenwerk ,danke dir nochmal für den Tip :)

  • Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe einen Novomatic Classic Dartautomaten. Hatte ein paar Tage nicht gespielt, wo ich ihn dann wieder anstellen wollte leuchtete nur die Beleuchtung für die Dartscheibe und die Münzeinwurflampe und wenn man ihn ein paar mal an und ausschaltet zeigt er irgendwelche Buchstaben oder Zahlen. Das Netzteil habe ich Durchmessen lassen und ist OK. Reset habe ich auch schon durchgeführt. Hat jemand eine Idee was es sein könnte.

    Gruß Konny

  • Hallo Konny,

    wenn der Reset nicht funktioniert wird es schwierig mit der Hilfe hier.

    Vielleicht kannst Du mich mal anrufen wenn Du am Gerät bist und wir machen zusammen ein paar Tests.


    Gruß Jochen

  • Rock your Dart!
  • Hallo,

    wir haben bisher noch jedes Problem mit den Novomatic Darts lösen können.

    Vielleicht stellst Du dich kurz vor und beschreibst was passiert ist bevor die Tasten

    aufgehört haben zu leuchten. Schalter/Lampenwechsel vielleicht?


    Gruß Jochen

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!