Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 9

  • So wie es wohl aussieht, war das dann wohl mein letztes Spiel für die Saison, außer Tony meldet sich doch noch.


    Vielen Dank nochmal an alle für die vielen schönen reibungslosen Spiele. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht,
    auch wenn so manches Spiel mir sehr die Nerven kaputt gemacht hat.
    Und natürlich auch vielen Dank an die Orga, wie immer perfekt Organisiert, und, und, und :thumbsup:


    Freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe das man sich hier wieder sieht, oder bei anderen Turnieren.


    Bis dahin, haltet die Ohren steif, bis demnächst.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke auch das ich alle Spiele durch habe, hätte nur noch eins gegen Tony und so wie es aussieht meldet er sich ja leider nicht mehr.


    Es war eine klasse Saison, mit hat jedes Spiel viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Saison! :thumbup::cool:

  • Rock your Dart!
  • Letzter Spieltag


    Maggi1901 6:1 Bleko (Lidarts)


    Naja, was soll man sagen, etwas enttäuschend die Liga so zu beenden. Grad noch einen White Wash verhindern können. Hab ich auch schon beim Einwerfen gemerkt, dass es heut nichts wird.
    Maggi mit wenigen Ausnahmen stark auf den Doppeln und vor allem sich von 100+ auf ein 2-Dart-Finish zu stellen. Verdient gewonnen. :)


    Damit möchte ich mich bei allen Spielern und der Organisation bedanken, hatte die meiste Zeit echt viel Spaß gehabt. Wir sehen uns in der nächsten Saison. ;)



    Wie steht es nun eigentlich um Tonystark?

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)

  • 13.Spieltag
    Hawkeye - stevenstone : 6-1


    https://lidarts.org/game/fx0vUM3y

    Beide schwach gestartet und die ersten beiden legs zogen sich sehr! Im dritten leg konnte ich dann zum Glück ins Spiel finden und habe es mit einem 120er Finish beendet :) für mich persönlich das höchste finish, dass ich geschafft hab!


    Für mich war es das letzte Spiel deswegen möchte ich mich nochmal an alle Ligateilnehmer für den netten Kontakt und die spannenden Spiele bedanken! Freu mich schon auf die nächste Saison :)


    Vielen Dank auch an das Orgateam!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!