Darts von lidarts streamen?

  • Hiho


    Hab schon so einige Videos gesehen auf Youtube.
    Und auch schon einige streams.
    Jetzt frage ich mich wie ihr das alles so macht.


    Ist es wirklich so einfach?


    Evtl. hat ja jemand mal Lust ein TuT rauszuhauen wie das ganze alles geht. Was man dafür braucht usw.


    Lg
    Darto

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du brauchst zunächst einen Youtube-Account (natürlich geht auch Twitch) und ein Programm zum Streamen. In der Regel wird dafür hier OBS-Studio verwendet. Das ist technisch schonmal alles für die einfache Variante. In das Streamprogramm kann man die nötigen Zugangsdaten für Youtube eingeben und dann das Spielfenster von Lidarts streamen.


    Darauf kann man dann aufbauen, aber die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass man sich da dusselig schreiben würde.

  • Ja Youtube, Twitch ist vorhanden.


    OBS hab ich auch.


    Wie ich dir auf Youtube ja schonmal geschrieben habe bekomme ich im obs immer nur die loginseite von lidarts angezeigt.


    Kannst ja mal nen kleines tut schreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!