Dart-Kumpel für E-Dart/ Steel-Dart in Düsseldorf Zentrum gesucht

  • Hi Leute,
    ich bin 31 Jahre alt (m) und wohne im Zentrum von der schönsten Stadt am Rhein - Düsseldorf.
    Habe die letzten Jahre schon immer gern Dart gespielt (zu Hause auf der Scheibe und immer mal wieder in Kneipen).
    Bin jetzt nicht der richtige Profi, aber evtl. sind ja auch Leute auf meinem Level hier unterwegs oder ich kann noch was von euch lernen, wenn ihr besser seid.
    Würde gerne regelmäßig 1mal die Woche in einer Bar zocken gehen (am besten Wochentags abends) hier in der Innenstadt (kenne hier gute E-Dart- und Steeldartspielplätze).
    Cool wäre auch, wenn ihr Billard mögt - dann könnte man ein, zwei Games nach/ vor der Session zocken.
    Meine Kollegen spielen leider alle schlechter als ich (Dart&Billard) und den meisten ist es egal, ob sie verlieren. Deswegen suche ich hier nach einem würdigen Gegner, der auch gewinnen möchte :)
    Man kann sich ja mal unverfänglich treffen und die Skills/ Charaktere abgleichen. Alter, Geschlecht,... egal.


    Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen.
    Schönes WE noch.
    MFG
    Dennis

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Hab sie mal gegooglet, sieht mir zu professionell aus.


    Zu meinen Skills: habe ca. 5cm Streuung ums Tripple-20er-Feld...
    Manchmal auch echt daneben...

  • Zitat

    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab sie mal gegooglet, sieht mir zu professionell aus.


    Zu meinen Skills: habe ca. 5cm Streuung ums Tripple-20er-Feld...
    Manchmal auch echt daneben...

    Sie, spielt glaube ich nen 50er AVG. Da sie ist, sind sich viele andere Spieler. Versuche es doch einfach mal :) glaube sie, spielen im West Side in Düsseldorf. Kontakt kannst du über Instagram, Twitter etc aufnehmen. Oder ich kann ihr auch deine Kontaktdaten geben.

  • Zitat

    Ach cool, das hört sich gut an. Wäre korrekt, wenn du mir ne Handynr. oder Mail geben könntest...
    Woher kommst du? Woher weißt du von der Clique?

    Ich frag die Sarah mal nach einer Mail. Ich komme aus, dem badischen als ziemlich weit weg. Bekomme das alles über social Media mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!