Suche Trainingsgegner 40-60er Average

  • Hallo zusammen,
    ich suche nach einem Gegner der hin und wieder Lust auf eine Runde 501 hat, bevorzugt mit Webcam.
    Über mich: Ich bin 22 Jahre alt, habe bereits als Kind hin und wieder mal einen Pfeil aufs Board geworfen und spiele nun seit 02/2020 etwas intensiver.

    Seit letzter Woche verfolge ich bei meinem Training einen Trainingsplan und mein Ziel ist es damit eine Chance im Januar 2021 in unserer städtischen Liga zu haben.
    Für dieses Ziele suche ich einen oder mehrere Gegner.
    Würde mich super freuen wenn sich der ein oder andere findet.

    Good Darts und vielen Dank!
    :dart: Rick

    Suche Trainingsgegner
    Average 40-50; 180's 4x; Höchster Checkout 151

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich spiele auch in der Liga und derzeit 45-55 Average. Wie würdest du denn spielen, aslo welches programm?

    B- Klasse (Master-Out)
    Auf der Suche nach Trainingsplan/Trainingstipps

  • Ich spiele auch in der Liga und derzeit 45-55 Average. Wie würdest du denn spielen, aslo welches programm?

    Da bin ich absolut flexibel! Die N01 online Version scheint ja relativ hoch im Kurs zu sein. Webcam via Skype und ab die Post!
    Bin aber für jeden Vorschlag offen!

    Suche Trainingsgegner
    Average 40-50; 180's 4x; Höchster Checkout 151

    Einmal editiert, zuletzt von electRICKshots ()

  • Da bin ich absolut flexibel! Die N01 online Version scheint ja relativ hoch im Kurs zu sein. Webcam via Skype und ab die Post!
    Bin aber für jeden Vorschlag offen!

    Webcam habe ich selber nicht aber ein Handy das geht sicher auch irgendwie wenns sein muss muss ich einfach mal googlen.

    B- Klasse (Master-Out)
    Auf der Suche nach Trainingsplan/Trainingstipps

  • Webcam habe ich selber nicht aber ein Handy das geht sicher auch irgendwie wenns sein muss muss ich einfach mal googlen.

    Klar, das ist kein Problem. Ich würde als Webcam mein Iphone benutzen und mein Laptop für N01.

    Suche Trainingsgegner
    Average 40-50; 180's 4x; Höchster Checkout 151

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!