Darts World Magazine

  • Ich muss zugeben, dass mir dieses Magazin gänzlich unbekannt war, bis ich vor ein paar Wochen Werbung auf Twitter dafür gesehen habe. Scheinbar gab es zur jetzigen Ausgabe (#570) einen Relaunch, weshalb das Magazin aufwendig beworben wurde.


    War jedenfalls angefixt und weniger als eine Woche nach meiner Kontaktaufnahme (da über das Bestellformular nur in UK bestellt werden kann) lag das Heft schon im Briefkasten.


    Was soll man sagen? Da es in Deutschland bis auf dieses billig hingeklatschte "180"-Magazin nichts zum Thema Dart gibt, fehlen natürlich die Vergleichsmöglichkeiten, aber zwischen diesen beiden Publikationen liegen Welten. Absolute Kaufempfehlung für das Darts World Magazine. Einziger Wehrmutstropfen ist eben der Vertriebsweg, der etwas aufwendig ist, und den Preis des Heftes nochmal als Porto aufschlägt.


    Themen der Ausgabe 570 sind u.a. Dimitri Van den Berghs Erfolg beim World Matchplay, Devon Petersen und seine Rolle für Darts in Afrika und die Summer Series in der Bubble.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!