Mission Nero M2 22g und Red Dragon Phantom 22g Steeldarts

  • Ich trenne mich mal wieder von zwei Dartsets. Ich habe beide nur wenige Stunden getestet und bleibe dann doch bei meinem Standard-Setup.


    Mission Nero M2 22g (22,37 - 22,38 - 22,40) - minimale Gebrauchsspuren
    Barrellänge: 51,00mm
    Diameter: 6,30mm
    Ich habe Winmau Freeflo Smooth Spitzen in die Darts gepresst, kann aber auf Wunsch wieder normale schwarze oder silberne Spitzen einpressen. Die Barrels sind kurz gespielt und haben minimale Gebrauchsspuren, das Originalsetup hat die Packung nie verlassen. Verkauf mit Originalsetup in OVP und Goodypack mit 5 Sätzen Mission-Flights.
    Als Preis stelle ich mit inkl. Versand als Einwurfeinschreiben (innerhalb DE) 45 Euro vor.



    Red Dragon Phantom 22g (22,25 - 22,25 - 22,26) - minimale Gebrauchsspuren
    Barrellänge: 50,80mm
    Diameter: 6,60mm
    Die Barrels sind kurz gespielt und haben minimale Gebrauchsspuren, das Originalsetup hat die Packung nie verlassen. Verkauf mit Originalsetup in OVP und Red Dragon Goodypack mit Flights, Shafts und Wallet.
    Als Preis stelle ich mit inkl. Versand als Einwurfeinschreiben (innerhalb DE) 40 Euro vor.


    Paypal wäre vorhanden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mahlzeit, wäre er gewesen, aber ich bin vorhin anderweitig beide schon losgeworden.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!