Rarität --> RvB-Darts vom Barney dome 24 Gramm steeldarts 80 % tungsten --> mit Originalunterschrift von Barney

  • Hallo zusammen,


    in Abstimmung mit Echse stelle ich hier einmal den folgenden Youtube-Link von Dartsgondel (bekannt u.a. vom Dartsportförderzentrum Augsburg & parardarter.de) ein:



    Er versteigert zu Gunsten des Dartsportförderzentrums einen RvB-Dart, den es nur für die VIP-Gäste beim Barney dome Anfang des Jahres gab. Zusätzlich noch mit Originalunterschrift von Barney... 1.D


    Schaut einfach mal in das Video--> Gebote können nur als Kommentar unter dem Video erfolgen.


    Schönen Tag Euch!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nur als Info, die Darts sind nicht exklusiv. Ich weiß leider nicht, wer da die Kommunikation verkackt hat, ob das Target war oder das Barney Dome Event.

    Die Darts werden regulär in UK bei Argos verkauft.


    https://www.argos.co.uk/produc…kSR=slp:term:dart:11:35:1

    Das soll übrigens keine Kritik an Dartsgondel oder der Auktion sein, nur als Hinweis an mögliche Interessenten, damit sich da niemand hinterher ärgert, wenn er erfährt, dass die Darts nicht so selten sind, wie er erst dachte.

    Da hat leider Target oder dieses Event Mist gebaut und etwas behauptet, was leider nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!