PDC European Championship 2010 in Dinslaken

  • Ich mein..ein Erlebniss wärs ja mal:P ...wie läuft das eig...könnte ich theoretisch auf JEDEN spieler treffen..sprich auch auf einen von den Profis?

    "Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"




    Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

  • Umfrage quer nutzen!

  • Daaas wärs auf jeden fal...ich glaub das mach ich...wenn man rausfliegt muss man aber schreiben oder? xD

    Um deine Frage zu beantworten: Ja, wer verliert muss schreiben!!!


    -> Genau das ist das eigentliche Geheimnis von Phil Taylor: Der hat keine Lust aufs schreiben :lach:


    Ich frage mich immer warum die Leute so eine Panik vorm Schreiben haben, was einfacheres als z.B. ein Phil Taylor Spiel zu schreiben gibt es wirklich nicht, die werfen doch fast nur 100'er und 140'er am Stück:


    501-140 = 361
    361-100 = 261
    261-180 = 81
    81-T19,D12 = CHECK !!!


    Da ist schreiben bei den Streu-Gurken in der Kneipe um die Ecke schon eine wesentlich schwierigere Hausnummer (T7, D14, T13 und so Geschichten in einem Wurf)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Ich wäre ja dafür, dass die auch mal über ein paar andere Turniere nachdenken. Aber ansonsten hoffe ich, dass sie gründlich nachdenken und das Turnier live zeigen.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Wenn ich mich recht erinnere, war in diesem Jahr in Dinslaken eine Veranstaltung an nem Samstag (ne Vorrunde) und am Sonntag die Hauptrunde. Für das nächste Jahr habe ich folgende Termine gefunden:


     [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2d1n0j5.png] 



    Ich war in diesem Jahr bei der Hauptrunde am Sonntag und weiß jetzt nicht welchen Termin ich buchen muss, um bei dem gleichen Event wieder dabei zu sein?! Kann mir jemand helfen! Danke :)

  • Dinslaken dieses Jahr war ein Players Championship, nächstes Jahr die European Championship. Also kein Vergleich möglich. Buch am besten alle Tage und siehst viele Super Darts. :prost:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich war in diesem Jahr bei der Hauptrunde am Sonntag und weiß jetzt nicht welchen Termin ich buchen muss, um bei dem gleichen Event wieder dabei zu sein?! Kann mir jemand helfen! Danke


    Dinslaken dieses Jahr war ein Players Championship, nächstes Jahr die European Championship. Also kein Vergleich möglich. Buch am besten alle Tage und siehst viele Super Darts.


    Also um dich für die European Darts Championship zu qualifizieren müsstest du schon entwederbis zum Stichtag nächstes Jahr kurz vor dem Event Platz 1-16 der PDC Order of Merit belegen, oder unter den Top 8 der Players Championship Order of Merit sein oder sich unter den Top 8 der Central European Order of Merit befinden. Allen anderen Spielern wird der Zutritt zu diesem elitären Turnier leider verwährt....



    Mehr Infos: http://www.dartn.de/European_Championship

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • :D Ne wollte nur als Zuschauer hin, gespielt wird nurn nen bisschen im heimischen Keller. Haben jetzt noch zwei Kombitickets für Samstag und Sonntag bekommen. Die Veranstaltung kann kommen ^^

  • Rock your Dart!
  • Guten Tag,




    ich möchte gerne meinen Mann zu seinem 60.ten überraschen und ihm Karten für das 6. PDC in Gladbeck schenken.


    Nun such ich mir bereits seit Stunden nen Wolf, wo ich Tickets erwerben kann. :wand: Ich habe alle bekannteren Vorverkaufs-


    stellen, einschließlich der Page der Stadt angeschaut.


    Kann mir hier jemand weiter helfen? ?(




    Ich hoffe, ich habe mit dieser Frage gegen keine Boardregeln verstoßen. Wenn doch, dann bitte diesen Beitrag kommentarlos


    löschen.




    :danke: schon mal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.




    LG


    jettel

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!