Der "Ich stell mich mal bei euch vor" Thread

  • Zitat

    Original von Dr.G.
    Da iss er (59-Shots) ja wieder!!! :banana:
    Hatte Dich schon vemisst! :s?:
    3 Tage war krank, jetzt lästert er wieder, Gott sei dank!


    G. Du alter Tastenhauer :huepf:


    Ich war immer da, nur manchmal fehlen mir die Worte :blink: :lach:


    (und gelästert war das nicht wirklich ... ;) )

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Smasher



    .......mein Gott...........haut der wieder auf den Putz. :duw:



    ich sag nur, IMPORT/EXPORT fetzo, da werden sie geholfen! :daumen:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Moin, Moin!


    Ich darte seit 2 Jahren. - Ich hab nen AVE von 40 - 50 ca.... Seit 2 Wochen werf ich nur noch Steel Dart. Und was soll ich sagen??? Ich finde es 10 x geiler als E-Dart!!! Ich hab mir eine PDC-Scheibe bestellt, und das ist auch gut so! :daumen:


    An dieser Stelle Respekt für die HP Echse!!! :danke:


    Grüße Mr. BJ

  • Rock your Dart!
  • Also dann stelle ich mich auch mal vor:
    Christian "Deutschmann" Pohl
    Ich darte seit 2007, weil ich zufällig mit meinem Fahrrad an einem Dartcafe angehalten habe und dann dort herausgefordert worden bin. Da bin ich halt hängengeblieben. Dort habe ich dann auch den Anton Pein kennengelernt. Mit ihm habe ich dann auch seine Homepage in die Praxis umgesetzt...
    Ich bin 42 Jahre alt und zur Zeit in Karenz, habe den größten Teil meines Lebens in Bremen zugebracht und lebe jetzt in Klagenfurt / Österreich. In meiner Freizeit arbeite ich meist an den Websiten unseres Vereines oder denen von Anton "Toni" Pein. Und dann spiele ich natürlich noch Dart...

  • HI aaallso ich stelle mich bzw. uns auch mal vor. Wenn einer unseren Club nach außen vertritt, bin ich das meistens. Ich heiße FLO. Ich selbst spiele seit ca. 6 Jahren Dart aber erst seit ca. 2 wirklich regelmäßig. Wir waren immer dieselben typen die zusammen um Pub in Bregenz gespielt haben und irgendwann ist die Idee aufgekommen; "Wir könnten ja nenn Verein machen." So ca. vor 6 Monaten habe ich dann angefangen alle möglichen Informationen zu sammeln. Seit 24.April 2008 sind wir nun offiziell ein Verein unter dem Namen: "SteelDartClub-Mad Pirates". Da im schönen Vorarlberg der DartSport nicht wirklich belebt ist dachte ich mir ich schmeiß mich mal bei euch dazu.


    Bis dann und Good Darts Flo

  • Grüß Gott ich bin der Tony. Ich bin 26, spiele seit ein paar Monaten wieder aktiv Dart nachdem ich mal kurzzeitig die Finger von den Darts gelassen hatte. Spiele jetzt auch in einer Mannschaft. Bin ein Hessenjung habe eine entsprechend große Klappe und versuche hier gleichgesinnte zu treffen.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Zitat

    Original von Tony
    Grüß Gott ich bin der Tony. Ich bin 26, spiele seit ein paar Monaten wieder aktiv Dart nachdem ich mal kurzzeitig die Finger von den Darts gelassen hatte. Spiele jetzt auch in einer Mannschaft. Bin ein Hessenjung habe eine entsprechend große Klappe und versuche hier gleichgesinnte zu treffen.


    Na mit Großer Klappe biste hier aber falsch, wir sind alle ganz ruhige Zeitgenossen. :blink:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nee nee Pei, der ist hier schon ganz richtig, vor allen Dingen in Deiner Nähe. Frag ihn doch mal nach Gummidarts :duw:

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Na mit Großer Klappe biste hier aber falsch, wir sind alle ganz ruhige Zeitgenossen. :blink:


    Ich auch, nur manchmal habe ich einen kleinen Hang zu Zynismus und Sarkasmus. Aber sonst bin ich ganz umgänglich.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Original von Tony
    ... nur manchmal habe ich einen kleinen Hang zu Zynismus und Sarkasmus.


    Hach - was bin ich froh, dass ich in diesem Irrenhaus jetzt nicht mehr so alleine bin!!!

  • Zitat

    Original von henry
    Na, dann werdet ihr ja ein herziges Pärchen :duw:


    Ich hab mir sagen lassen, Helen hätte Deutsch gelernt und wäre hier seit neuestem unter dem Pseudonym "Tony" unterwegs :lach:

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von PeiRichter


    Ich hab mir sagen lassen, Helen hätte Deutsch gelernt und wäre hier seit neuestem unter dem Pseudonym "Tony" unterwegs :lach:


    Dann solltest du mal deine Quelle wechseln.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Zitat

    Original von Tony


    Dann solltest du mal deine Quelle wechseln.


    [SIZE=1]Pssst - bist Du wohl leise![/SIZE]


    Der Henry beisst sich in den Hintern wenn er merkt, dass er gerade Helen ausgerechnet mit mir verkuppelt hat :lach:

  • Zitat

    Original von VollVersemmelt


    [SIZE=1]Pssst - bist Du wohl leise![/SIZE]


    Der Henry beisst sich in den Hintern wenn er merkt, dass er gerade Helen ausgerechnet mit mir verkuppelt hat :lach:


    Das mit dem Irrenhaus ist wohl wörtlich zu nehmen?

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Ich werde mir meine Initialen in den Ar*** beißen, aber ich weiß, ihr wollt mich nur drankriegen. . .
    Helen wird von der Insel mitgebracht und dann machen wir in Frankfurt reinen Tisch ihr Nacken. Habe gehört, Fetzo kommt auch und dann jibbet:popohaue:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!