Der "Ich stell mich mal bei euch vor" Thread

  • So nun stell ich mich auch mal vor ;)


    Mein Name ist Heiko bin vor kurzem 34 Jahre alt geworden und lebe mit meiner Familie in Hohen Luckow das vor den Toren von Rostock liegt. Darts habe ich schon vor Jahren gespielt, aber eben nur wenn ich mal in meiner damaligen Kneipe war und das war mehr schlecht als recht. Seid ca 2 Monaten übe ich jetzt regelmäßig, eben so wie es die Zeit zuläßt, da ich im Schichtsystem arbeite ( Kühe wollen ja gemolken werden ;) )


    Zur Zeit spiele ich noch E-Dart, möchte aber in absehbarer Zeit auf Steel-Dart umsteigen. So mehr fällt mir jetzt nicht ein, wenn jemand mehr wissen möchte einfach melden :!D


    Grüße Helmer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo liebe Dartgemeinde,


    mein Name ist Manuel, ich bin 17 Jahre alt und bin Schüler aus Göttingen. Ich spiele seit ca. 3 Jahren Dart, habe immer wieder einige Unterbrechungen gehabt, bin jetzt aber voll dabei. Meine Hobbys außer Dart sind Fussball (Fan des FC Bayern München) und alles, was mit Physik und Chemie zu tun hat. Ich spiele in keinem Verein, sondern habe mich durch Training mittlerweile zu einem 45er-Schnitt gearbeitet, aber ich bin noch nicht lange am Ziel. Hoffe ich zumindest. Ansonsten gibt es über mich nicht viel zu sagen, außer, dass ich froh bin, dass ich mit dem Dartsport eine Sportart gefunden habe, die ich problemlos selber ausüben kann, da meine körperlichen Verhältnisse zum Fussball spielen nicht gerade optimal sind. :S


    Dann wollte ich noch sagen, dass John Part mein absoluter Lieblingsspieler ist und ich auch Kevin Painter gut finde. (War bei der WM 08 interessant, als die beiden im Halbfinale gegeneinander gespielt haben, ich hätte es beiden gegönnt, zu gewinnen.)


    So, das war es erstmal, ich wünsche euch allen weiterhin Good Darts und hoffe, ich werde hier zu einem noch größeren Dartfan und zu einem noch besseren Dartspieler. :dart:

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Halli Hallo und guten Abend in den äußersten Zipfel Niedersachsens. Viel Spaß hier.
    Schöne Anmeldung :daumen:

  • Tach auch von hier aus dem südlicheren Deutschland.
    Wünsche dir viel Spass beim diskutieren - das tun hier einige sehr gerne.


    Cheers
    Zanna

  • Hallo zusammen.


    Ich will mich auch erst mal vorstellen. Ich heisse Markus und komme aus Marsberg im Sauerland. Ich spiele seit knapp 3 Jahren Steeldart und bin mittlerweile süchtig (nur nach darts natürlich). So jetzt werde ich mich erst mal durch die Seite lesen und falls nötig meinen Senf dabei geben. Natürlich nie :offtopic: . :whistling: :whistling: :whistling:
    Schöne Grüße


    Markus

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dann werde ich mich auch endlich mal vorstellen.


    Mein name ist Robin. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus München. Vor zwei Jahren von Rostock nach München gezogen. In Rostock in der Liga mit E-Dart angefangen doch dann ganz schnell zum Steeldart gewechselt und spiele nunmehr seit fast 1,5 Jahre fleißig in München in der SDM 1. liga mit. Vielleicht kennen mich ja einige hier.


    LG Robin :daumen:

  • Hallo BamBamRobin (hö - cooler Name),


    von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
    Kleiner Tipp am Rande; wenn hier mal die Emotionen bei Diskussionen höher fliegen als die Decke eigentlich ist, nicht immer alles so ernst nehmen. Erst mal drüber stehen, kurz nachdenken und dann weiterposten. Falls du dich mal auskotzen musst und die richtigen Worte dafür findest, bist du auch im Forenkeller unter dem Thread "Lyrik und/oder Limerick" gerne willkommen.
    Falls dich der Schwede mit seiner blöden ersten Frage gleich erschreckt haben sollten, darf ich sagen, du siehst wirklich nicht so alt aus wie 23 - höchstens 20 oder so.....


    Gruß
    Zanna (Vorsicht, bin ein Rüde)

  • Falls dich der Schwede mit seiner blöden ersten Frage gleich erschreckt haben sollten, darf ich sagen, du siehst wirklich nicht so alt aus wie 23 - höchstens 20 oder so.....


    Ist mir entgangen, daß BamBam Robin neu ist, da mir sein Photo aus dem "anderen" Forum bestens bekannt ist. Also, nichts für ungut BamBam und auch von mir ein Herzlich Willkommen................vom Schweden

  • :daumen: Tach,


    ich heiß David und bin 13.,wohn in der nähe von Frankfurt Main und spiele erst seit anfang des Jahres dart (durch die wm :D)jo,spiele mit den phase 5 unicorn tungsten,un ich hoff,dass ich hier viel spaß haben werd und,dass ich viele fragen beantwortet bekommen kann .
    Meine Lieblingsspieler sin Phil taylor und MVG.Freu mich hier zu sein.


    lg david ;)

  • :vic: Hallo Dartgemeinde bin der neue aus Schwabach. Mein Name ist Markus, bin 35 j und spiele in der DSAB Nürnberg/fürth Liga in der Bezirksliga. Zuhause trainiere ich auf ein Bristol board. Meine Lieblingspieler sind Mark Dudbridge und Adrian Lewis . ich hoffe auf gute foren beiträge. :dart:

  • Rock your Dart!
  • Dann möchte ich mich dann auch mel bei euch vorstellen. Ich heiße Timo,bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Genauer gesagt in die 11. Klasse. Dart spiele ich so richtig erst seit ungefähr 3 Monaten, wobei ich behaupten möchte ,dass ich nicht sooo ganz groten schlecht spiele. Ich spiele mit 21 Gramm Noname Darts:P. Das sind meine ersten Darts und mit denen komme ich auch am besten klar. Naja, wenns noch fragen gibt, fragt ruhig.



    MfG Ohlscheich

    "Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"




    Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

  • Wo ich jetz das Thema gefunden hab will ich mich auch mal vorstellen :)


    Ich bin Jonas oder Jonny, 22 Jahre jung und im September letzten Jahres für meine Ausbildung zum Krankenpfleger von Nottuln(Falls das einer kennt^^) nach Münster gezogen. Hatte vor ca 2 Wochen an einem Abend im Irish Pub mit nem Kumpel die Idee mal wieder Dart zu spielen. Haben uns dann günstige E-Darts und Stahlspitzen von Empire besorgt und ich mir ne Steel Scheibe (mein Kumpel hat ne E-Scheibe). Joa, seitdem die Scheibe hängt spiel ich eigentlich jeden Tag nen bisschen, falls ich nicht mal wieder nachm Frühdienst den halben Tach verpenne :D Bin irgendwie schon fast süchtig geworden, auch wenn die Pfeile irgendwie im Moment teilweise noch etwas eiern *g* Werd wohl diese Woche noch den hiesigen Dartshop besuchen und mir nen Satz Steel Darts kaufen, mal sehn ob ich nen Unterschied merke^^


    Gruß Datt Klobiche

    They Just Fucked With The Wrong Mexican!!!!

  • Tach klobiges Biest,
    wenn du mal Lust hast mit uns zusammen einen lustigen Dart Abend zu verbringen schau doch mal z.B. Freitags bei uns in Münsterim Mauritius vorbei. Das Spiellevel unserer Mitspieler ist von 0 bis 100 (okay, wenn 100 Tayor ist vielleicht 90), mehr Informationen dazu und die Adresse findest du unter www.arrows-muenster.de


    Wäre schön mal wieder ein paar neue Gesichter mit dabei zu haben! Tips und nette Gespräche gibt es sogar gratis ;)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Moin Moin bin zwar schon etwas länger hier habe aber den Thread jetzt erst endeckt naja ich bin Toni 15 Jahre alt aus Halle an der Saale spiele seit Februar dieses Jahr Dart und zum Dartsport bin ich durch die Übertragung bei DSF gekommen und habe mir dan gleich das Eclipse Pro Board bestellt jetzt warte ich gerade auf meine bestellten Dartpfeile und freue mich schon ja das wars erstmal aso ja ich bin in der neunten Klasse leider muss man viel lernen so das ich nicht jeden Tag längere Zeit spielen kann so das wars . :danke:

  • Tach klobiges Biest,
    wenn du mal Lust hast mit uns zusammen einen lustigen Dart Abend zu verbringen schau doch mal z.B. Freitags bei uns in Münsterim Mauritius vorbei. Das Spiellevel unserer Mitspieler ist von 0 bis 100 (okay, wenn 100 Tayor ist vielleicht 90), mehr Informationen dazu und die Adresse findest du unter www.arrows-muenster.de


    Wäre schön mal wieder ein paar neue Gesichter mit dabei zu haben! Tips und nette Gespräche gibt es sogar gratis ;)

    Ich werd bestimmt mal vorbeischaun, wenn ich mal nen Freitag Abend Zeit hab

    They Just Fucked With The Wrong Mexican!!!!

  • Rock your Dart!
  • Hallo liebe Dartfreunde,


    mein Name ist Bernd-Treble1-ich bin 39 J. alt, I am from Austria, verfolge Dart in eurem Forum seit ca. 2 Jahren, spiele seit dieser Zeit Steeldart u. werde immer besser, oder schlechter, je nachdem.
    Ich freue mich nun offiziell Mitglied bei euch zu sein, ich bin aber schreibfaul, darum werde ich mehr Beiträge lesen als schreiben, glaub ich halt. In diesem Sinne
    GOOD DARTS

  • Hallo liebe Dartfreunde,


    Ich heiße Marco bin 33 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Steeldart.


    Nachdem ich jetzt seit über 2 Jahren hier nur mitlese, habe ich beschlossen, mich auch anzumelden. Allerdings werden von mir nicht viele Beiträge kommen, da ich im August das erstmal Vater werde.


    Echse und alle Mitglieder: Einen großen Dank für dieses sehr informative Forum.


    Good Darts
    Marco

  • ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/30/280.png] ... aber damit:

    Allerdings werden von mir nicht viele Beiträge kommen, da ich im August das erstmal Vater werde.

    ... wird's nix werden! Du wirst in den kommenden sehr, sehr, aber auch wirklich seeeehr vielen Nächten einen Haufen Zeit haben, hier richtig tolle Beiträge zu verfassen ... und zwar genau in der Zeit, wo es sich einfach nicht mehr lohnt, wieder in's Bett zu gehen :D :D :D


    ... und ich wünsch Dir dabei genau so viel Freude, wie viele von uns schon erleben durften ... das ist 'ne ganz besondere Zeit! ... die wollt ich nie missen! ... und das war ausnahmsweise meine ehrliche Meinung :sorry:

  • Ja auch von mir (bzw. uns) einen herzliches Willkommen im Forum.


    Und lass dich nicht kirre machen wegen dem Nachwuchs und den Schlafenszeiten. Es gibt auch Engel, die von 20h bis 7h durchschlafen!


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!