Kaufempfehlung online E-Darts Scheibe oder Automat für Zuhause

  • Liebe Darter,


    bin neu, komme aus Österreich, bin 44 und gemeinsam mit meiner Frau in letzter Zeit leidenschaftlicher E-Darts Spieler.

    Ich habe aktuell eine gute Karella Pro ... ich glaube so heißt er.


    Jetzt habe ich mich etwas in die Online-Darts Thematik eingelesen. Für mich sicher ein sehr spannender Markt und habe in

    einem Dart Café schon auf einem Professionellen Automaten gespielt. Ich finde es genial und verbindend mit vielen Nationen.


    cool wäre es natürlich, wenn man das in einem vernünftigen Preisumfang auch zuhause machen könnte.


    Gran Board 132, VDarts und Co habe ich mir schon ein paar Videos angesehen.


    Was könnt ihr mir empfehlen ? Preis bitte trotzdem ml ausblenden aber unter 1500€


    Bin schon sehr gespannt


    Danke Harry:thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • quicksim

    Hat den Titel des Themas von „Kaufempfehlung online E-Darts Scheibe oder Automat“ zu „Kaufempfehlung online E-Darts Scheibe oder Automat für Zuhause“ geändert.
  • Ich bin mir da nicht sicher und falls es nicht stimmt, gleich wieder vergessen, aber so wie ich das Ganze verstanden habe, ist man bei den Online-E-Dart-Geräten immer an die jeweils zugehörige Community gebunden. In dem Fall wäre für mich nicht unwichtig, wo die potentiell geeigneteren Gegner warten.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!