Schuldig - Unschuldig

  • Hi Leutz


    Heute möchte ich Euch Mal zu einem Community-Spiel einladen, welches ich selber in vergangerner Zeit als Forum-Besitzer gestartet hatte

    und welches dann sehr interessante und unterhaltsame Züge angenommen hatte. Vllt klappt das hier auch :)


    Die Regeln sind sehr einfach: Man fragt eine Frage und der nächste beantwortet diese mit Schuldig, oder Unschuldig (bei Schuldig wäre eine kleine Erklärung oder Geschichte vllt interessant/witzig/spannend) ist aber aber nicht zwingend.


    Beispiel: User 1.: Hast Du schonmal geraucht ?

    User 2.: Schuldig ! Meine erste Zig. waren ....[Marke] !


    User 2.: Hast Du schonmal......


    und so weiter (ist selbsterklärend !) . . . . . :S dann wünsche ich uns Mal Spaß :S


    Ich würde dann einfach Mal den Startschuss geben:


    Warst Du schon Mal bei einem PDC-Tunier Vorort ?

    Zu Hause ist, wo eine Dartscheibe hängt 8o

  • Umfrage quer nutzen!

  • Unschuldig, also nicht nur im Rahmen der PDC-Veranstaltungen, sondern auch so war ich noch nie ein Vorort. Ich kenne zwar welche, also Hoppegarten ist zum Beispiel ein Vorort von Berlin, da bin ich früher immer durchgefahren, aber selbst war noch keiner.


    Warst Du schonmal im 3D Kino?




    Edit: Ok, das »bei« hatte ich überlesen, aber ich war auch noch nie bei einem solchen Vorort.

  • Schuldig - Waren schon viele Dinge ;-) angefangen vom zu spät kommen damals in der Schule und alle gucken dich an wenn du die Tür reinkommst bis hin zum ungewollten Gratis Striptease vor Nachbarn am Fenster.


    Warst du schon mal mit dir selbst zufrieden?

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • zum ungewollten Gratis Striptease vor Nachbarn am Fenster.


    Warst du schon mal mit dir selbst zufrieden?

    Wie geht das denn . . . ?? lol 8o


    Unschuldig ! Aber ich denke das ist der Reitz an allem ! Wäre ich immer mit mir zufrieden, gäbe es kein vorankommen im besser werden ! Und ich denke wenn man schon in irgend etwas sehr, sehr gut ist, gibt es immer noch ein "noch besser" !


    Hast (musstest) Du schon Mal heimlig rauchen ?

    Zu Hause ist, wo eine Dartscheibe hängt 8o

  • Schuldig bei uns im Dorf mussten wir mit 14 immer heimlich rauchen ,hatten da in einer Scheune ein richtiges Rauchzentrum eingerichtet mit Haufenweise -Marlboro und Ernte und Rothhändle :)


    Hast du schonmal ein Date verkackt ?

  • Schuldig ! Bei mir was es wie aus einer Szene eines schlechten Films ! Ich war noch sehr jung und wild (um die 15) 8o. Ich war mit jemanden zusammen, aber so richtig wollte bei mie der Funke nicht überspringen. Also kam es zu einem "Date" mit jemand anderen. Treffen in einem der wenigen Restraurants bei uns im Ort. Bis dahin war alles romantisch, ... bis die Tür auf ging und meine "noch Freundin" mit Ihren Eltern im selben Restaurant ca. 15min. später nachdem wir uns gesetzt hatten, herein kamen. Der Laden war nicht groß . . hatte also keinen Sinn sich weg zusetzten, umzudrehen, oder sonst was.

    Meine "noch Freundin" sah das geschehen fing an zu weinen und ging raus, . . . ich saß da mit knall rotem Kopf und mein Date bemerkte das natürlich =O. Weil ich kein Arsch bin, bin ich natürlich zu Ihr raus ?( . . . . mein Date folgte mir nur wenigen Sekunden später und ging an m ir vorbei. Das wars ! Zwei "Frauen" innerhalb von 30min. verloren :rolleyes: !


    Hast Du schon Mal was gestohlen ?

    Zu Hause ist, wo eine Dartscheibe hängt 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!