Online Trainingspartner gesucht

  • Servus


    An alle hab seit langem wieder mit dem Steeldarten angefangen und so ganz alleine macht’s halt dann doch auch keinen Spaß.

    Jetzt such ich auf dem Weg nach einer oder mehrere Personen die Lust haben öfter mal eine Runde oder zwei zu spielen.

    Mein momentaner Avr. Liegt zwischen 38 und 50, schwankt noch sehr da ich noch nicht genug Spiele habe um wirklich zusagen wo ich ungefähr stehe.


    Spiel meist über Pro Dart aber auch Lidarts ist vorhanden leider beides ohne Kamera. ( fehlt noch das nötige Kleingeld)


    Name ist „HartAmLimit“


    Mit freundlichen Grüßen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi, bzgl. Geld für ne Kamera. Viele (ich eingeschlossen) nutzen ein altes Handy als Cam. Lässt sich mit der App "DroidCamX" normalerweise recht problemlos einrichten.

    Schon hast du ne Cam und bessere Chancen Mitspieler zu finden.

  • hi, ja zum testen alle mal. Hab später nur auf die Bezahlversion gewechselt, um die Auflösung etwas besser zu bekommen. Ich würde das testen und mir das Geld für (gerade jetzt) überteuerte Webcams erst mal sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!