Webcam Auto-Zoom für Apple Mac?

  • Hey Leute.


    Habe letztens gegen einen gespielt der dieses Programm hier nutzte. War ziemlich begeistert, allerdings verwende ich einen Apple Mac für meine Webcam - Spiele.



    Virtual Darts Zoom



    Gibt es dafür eine alternative, welche auch auf iOS läuft?


    Ich weiß zwar, dass man auch mit vielen Umständen auch Windows Programme auf nem Mac laufen kann. Will mir das nicht wirklich antun.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich spiele ja über OBS und da geht das mit den Ausschnitten ohne extra Software. Da legt man sich einfach alle unterschiedlichen Ansichten als Szenen an. Die Steuerung bzw. das Umschalten der Szenen geht dann über Shortcuts. Die habe ich mir wiederum auf Macrodeck umgelegt, da ist das dann zum Einen nur einmal aufs Tablet tippen und da lässt sich auch ein automatisches zurückschalten einrichten. Da weiss ich nun nicht, wie die Macrodeck-Alternativen für Äpfel aussehen oder ob man die Automatisierung nicht sogar per Makros in OBS machen kann.


    Aber man sollte nicht unterschätzen, wie stark die ganze Spielerei drumrum vom eigentlichen Dartspiel ablenkt und dran denken, dass es nur eine digitale Vergrößerung ist. Man skaliert nur das Bild und geht nicht wirklich dichter ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!