Scolia Kameras

  • hallo

    Kann uns eventuell jemand sagen, was wir bei den Scoliakameras falsch machen?


    Wir haben heut mittag alles tip top endlich zu laufen bekommen und alles zählte fehlerlos. Jetzt am Abend wollte mein Mann dann endlich online gegen jemanden spielen und zack zählt das ganze System nur noch schrott. Wir haben zum teil nur Nullen oder falsche Zahlen und haben jetzt nochmals ausgemacht und schon das gefühlte hundertemal kalibriert, aber es hilft alles nichts. Woran liegt das plötzlich?


    Kann uns jemand helfen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,

    bin neu hier. habe mir heute bei Wagner-Automaten, die wieder verfügbare Scolia Home und die Kamerahalter fürs Corona bestellt.

    Wer weiß von Euch welche Anbauposition die Beste ist und welche Fehlerquote die 12 Uhr Position gegen über der von Scolia emfohlene?


    Währe nett wenn jemand helfen kann.

    Danke und Gruß Detlef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!