RIP Beni Petris (BB7000)

  • Leider habe ich heute Nachmittag erfahren das unser geschätztes Mitglied Beni Petris (BB7000) den langen Kampf gegen den Krebs doch verloren hat ;(

    Ich hatte in meiner Schweizer Zeit das große Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen. Auch wenn das schon viele Jahre her ist so werde ich seine offene und freundliche Art nie vergessen.


    Denn wie Honoré de Balzac so treffend sagte: Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.


    In diesem Sinne: Beni, wir werden Dich nie vergessen!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Umfrage quer nutzen!

  • Leider habe ich heute Nachmittag erfahren das unser geschätztes Mitglied Beni Petris (BB7000) den langen Kampf gegen den Krebs doch verloren hat ;(

    Ich hatte in meiner Schweizer Zeit das große Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen. Auch wenn das schon viele Jahre her ist so werde ich seine offene und freundliche Art nie vergessen.


    Denn wie Honoré de Balzac so treffend sagte: Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.


    In diesem Sinne: Beni, wir werden Dich nie vergessen!

    Rip beni

    ich lernte ihn im jahr 2000 kennen in Domat Ems,nähe Chur---ein supertyp! er wollte mich immer zum steeldart holen,aber ich hatte nie die zeit dazu--weil ich lieber e-dart spielte...gruss aus der schweiz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!