PDC World Darts Championship 2010

  • Und an wen denkst du da Scientist? Jyhan Artut? ;)

    Nein, nicht ganz. Guck mal in mein Avatar. Da ist einer bei, der ist sicher dabei. Dann noch einer, der die letzten zwei Jahre dabei war und der dritte ist es.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Disturbed, wie war eigentlich Dein Trip nach London?


    Hast Du eventuell mal Bock einen kleinen Bericht zu schreiben? Ich denke mal ich bin nicht der eintige der auch schon mal dran gedacht hat sowas zu machen, insofern wäre ich an einem Erfahrungsbericht echt interessiert!


    Kann man mit öffenlichen Verkehrsmitteln ohne Problem vom Flughafen zum AllyPally? Sind das Tagestickets oder immer für eine Session?


    Hat es sich (aus Deiner Sicht) gelohnt?


    CU Stefan

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frisch zurück aus dem Ally Pally! Man was haben wir gestern für geile Spiele gehabt. Ich bin hin und weg gewesen. Ich bin immer noch heiser vom "Co Stompe, Stompe Co" singen. Und dann das Spiel von Wade, einfach der Hammer, an Spannung kaum noch zu überbieten und eine einzige Achterbahn der Gefühle. Whitlock: man ist der Typ cool und ruhig, die Halle könnte zusammenfallen der würde immer noch konzentriert die Trippel suchen. Van Barneveld: man sah der gestern schlecht aus, ich dachte der würde das Spiel nicht mehr über die Bühne bringen. Doch dann das Ding noch nach Hause geschaukelt, mit Grippe und chronischer Krankheit. Dann möchte ich mich noch über die Fans äussern: weltklasse, genial, der absolute Hammer! Eine Atmosphäre wie aus dem Bilderbuch. Selbst ich wurde von dieser Aura mitgerissen und habe in den Wurf der Spieler gesungen. Hat sie nicht besonderlich beeinträchtigt.


    Fazit: es wird nicht das letzte Mal gewesen sein dass ich mir das vor Ort anschaue


    Stefan hier mal ein Bericht vom Disturbed die vielleicht 1 oder 2 Fragen schon beantwortet.

  • Danke, den hatte ich schon gelesen.


    Das die Stimmung klasse ist kann man ja anhand der Bilder schon abschätzen, aber ein bisscehn mehr Info fände ich trotzdem nett. Kann ja sein das er dennoch nicht nochmal hinfahren würde, weil.... :blink:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Nein, nicht ganz. Guck mal in mein Avatar. Da ist einer bei, der ist sicher dabei. Dann noch einer, der die letzten zwei Jahre dabei war und der dritte ist es.

    Aha, Painter also, wirklich, ein Wunschtraum, ich würde ihn aber auch nicht sehen wollen, er spielt nicht konstant

  • Rock your Dart!
  • Aha, Painter also, wirklich, ein Wunschtraum, ich würde ihn aber auch nicht sehen wollen, er spielt nicht konstant

    Sag ich ja, ein Wunschtraum. Aber manchmal werden Träume bekanntlich wahr... :daumen:

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ich möchte mich den Gratulanten anschließen.


    Herzlichen Glückwunsch Phil Taylor zum 15ten WM Titel. Es wird sicherlich nicht der Letzte sein. Und das mit dem 9Darter klappt sicher auch irgendwann :streichel:


    Simon Whitlock war grandios. Alle seine Spiele waren sehr spannend und vor allem er hat keine weiche Kniee bekommen nur weil sein Gegner Taylor hieß. Beeindruckend vor allem das 170er finish, als Taylor bei 50 Rest auf 32 gestellt hat.


    Möchte mich bei allen Insidern bedanken die hier in den letzten 2 Wochen wirklich auf alles geantwortet haben was gefragt wurde. Ganz großes Tennis. :daumen:


    Nicht zuletzt auch ein ganz großer Dank an das DSF. Die Übertragungen waren super und ich freu mich schon auf die Übertragung der PDC Europe Veranstaltung. :huepf:

  • Danke, den hatte ich schon gelesen.


    Das die Stimmung klasse ist kann man ja anhand der Bilder schon abschätzen, aber ein bisscehn mehr Info fände ich trotzdem nett. Kann ja sein das er dennoch nicht nochmal hinfahren würde, weil....


    Klar,das kann ich gerne machen! Also um zunächst mal auf deine Frage einzugehen, wir haben Ryanair benutzt und wir sind in Stansted London gelandet. Von dort aus hast du mehrere Möglichkeiten, um ins Zentrum von London zu gelangen: per Bus (Terravision, die günstigste Variante, 15£ Hin-und Rückfahrt), oder per Zug, allerdings etwas kostspieliger (26£ Hin-und Rückfahrt). Wir haben uns für den Zug entschieden, weil der Ticketschalter von Terravision komischerweise um 6:45 Ortszeit noch nicht geöffnet hatte. Von dort aus sind wir in 25 Minuten bis Tottenham Hale gefahren (Wood Green befindet sich im Tottenham-Viertel), somit schien das die beste Ausstiegsmöglichkeit zu sein, und von dort sind wir dann mit der U-Bahn bis zum Finsbury Park, und dann haben wir die Picadilly Line bis Wood Green genommen. Von dort aus fährt dann noch ein Bus bis zum Alexandra Palace selbst. Endlich im Palace angekommen war es dann einfach der Hammer: tolles Publikum, tolles Ambiente, keine Hooligans die mit Bierbecher um sich werfen, oder den Waliser Walsh oder den Australier Whitlock ausgebuht hätten. Die haben alle die Leistung der jeweiligen Spieler anerkannt und haben dementsprechend applaudiert. Allerdings kam mir die Halle viel kleiner vor, als man das im Fernsehen gewohnt ist. Scheint eine optische Täuschung zu sein. Dann hatten wir natürlich auch noch Riesenglück mit den Spielen, Whitlock-Jenkins, Hamilton-Wade, Stompe-Dudbridge (ich bin immer noch überrascht dass die englischen Fans einen Holländer einem Engländer bevorzugen). Das einzig Negative an dem Tag: London ist sauteuer. Und die Tickets sind auch nicht geschenkt gewesen: 43£ für die Afternoon-Session, 43 für die Evening Session. Aber wer live dabei sein will, wird das wohl in Kauf nehmen müssen. Ansonsten kann ich es jedem Dart-Fan nur weiterempfehlen, das einmal mitzumachen. Das ist so wie beim Fussball, live im Stadion ist es viel besser :daumen:

  • Hört sich gut an! Danke für die Info!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich sage mal folgrnde Leute vorraus : Simon Whitlock ; Mark Webster ; Garry Anderson ; Anastasia D. ; Barney ; The Power ; The Machine T.Jenkins ( AdrianLewis ) und King


    Also, wenn das eine Premier League-Vorraussage sein soll, dann muss ich dich enttäuschen. Die Top 6 der OoM (Taylor, Barney, Wade, Jenkins, King, Baxter) sind sicher dabei, hinzu kommen 2 Wildcards.


    Heißt also, dass von Anderson, Whitlock, Webster, Dobromyslova und Lewis maximal 2 Spieler ausgewählt werden.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ich denke mal dass Putzi sich darüber im Klaren war, und deswegen :s?: Was hat es mit deiner Liste auf sich?

  • Von dort aus hast du mehrere Möglichkeiten, um ins Zentrum von London zu gelangen: per Bus (Terravision, die günstigste Variante, 15£ Hin-und Rückfahrt)


    kleine Ergänzung hierzu.


    Es gibt auch noch die Busse von Nationalexpress, die auch 15 Pfund kosten und bei denen man vorher als bei Terravision ausstiegen kann, also bevor man zu weit in die Innenstadt reingekommen ist. Könnte evtl. ein paar Minuten Zeit sparen auf dem Weg in den Norden von London.


    Und das allergünstigste sind Busse von easybus. Die kriegt man als Superfrühbucher sogar schon für 2 Pfund pro Fahrt. Da ist aber das "Problem" dass sie bis BakerStreet fahren, also recht weit im Westen der Londoner Innenstadt. Wäre also, wenn man direkt zum Ally Pally will, mit Zeitverlust verbunden.

  • Hallo Liebe Dartgemeinde! Habe da mal eine Frage an euch! Könnt ihr mir bitte mal sagen ob die Fans beim "There's only one Phil Taylor..." singing a song oder singing this song singen? Habe mal im Internet nachgeschaut manche meinen singing a song und andere schreiben das heißt singing this song! im Voraus!

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

  • Hallo Liebe Dartgemeinde! Habe da mal eine Frage an euch! Könnt ihr mir bitte mal sagen ob die Fans beim "There's only one Phil Taylor..." singing a song oder singing this song singen? Habe mal im Internet nachgeschaut manche meinen singing a song und andere schreiben das heißt singing this song! im Voraus!


    Singing this song :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!