PDC World Darts Championship 2010

  • Umfrage quer nutzen!

  • .. jetzt habt ihr mich n bischen verwirrt ;(


    Matze
    Also, Gewinner Spiel 1 - Spiel 2 und Spiel 3 - Spiel 4... dann is Taylor - Barneveld doch schon möglich ? Oder doch anders ?? :wand:


    @Wiki,
    Danke, is nur n bischen klein und ziemlich unscharf der Plan


    Reggi

    Chef zum Mitarbeiter: "So früh waren Sie ja noch nie zu spät" :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Ist doch ein geiler Plan. Nur fünf Spiele gewinnen und schon ist man Weltmeister der PDC. Einfacher geht´s ja nicht mehr!! :lach: (ok, bei Shorty wären es sechs) Edit: Ich bin ja im zählen nicht der Beste es könnten ja auch 6 bzw. für Shorty sieben Spiele sein die man gewinne muss um Weltmeister zu werden!

  • Edit: Ich bin ja im zählen nicht der Beste es könnten ja auch 6 bzw. für Shorty sieben Spiele sein die man gewinne muss um Weltmeister zu werden!



    als ich das mit den 5 oder 6 Siegen geschrieben hatte, habe ich nur die Spiele bis zum Finale gerechnet,
    da Taylor denke ich mal unschlagbar ist zur Zeit.


    Da hatte ich den Plan aber noch nicht gesehen und wusste noch nicht, wer wann auf wen trifft.

  • Naja was will man mehr 6 Spiele und man hats geschafft ja der Taylor auf jedenfall macht er bei dieser WM ein 9er da bin ich mir sicher.
    Und sei es im letzten Leg der WM.

  • Da wette ich dagegen. Eine Flasche Bacardi und vier Dosen WD40 dass er keinen 9er wirft. Ich möchte euch auf meine bisher makellose Wettbilanz aufmerksam machen, nicht dass ihr nachher behauptet es wäre unfair gewesen :nene:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich weiß jetzt nicht, ob die das nochmal geändert haben oder Echse sich hier verschrieben hat: Spiel um Platz 3/4 geht nur über 19 Legs ..


    Für die Tipper vielleicht wichtig, sonst nix 1.D


    Reggi

    Chef zum Mitarbeiter: "So früh waren Sie ja noch nie zu spät" :daumen:

  • ich weiß jetzt nicht, ob die das nochmal geändert haben oder Echse sich hier verschrieben hat: Spiel um Platz 3/4 geht nur über 19 Legs ..

    Stimmt schon



    Format
    Preliminary Round Best of seven legs
    First Round Best of five sets
    Second Round Best of seven sets
    Third Round Best of seven sets
    Quarter-Finals Best of nine sets
    Semi-Finals Best of 11 sets
    3/4th Place Play-Off Best of 19 legs (no tie-break)
    Final Best of 13 sets


    Quelle: PDC

  • ja, wenns gut (schlecht) kommt kannst du dann bis um 4 schauen


    ich sach nur barney - taylor 2007


    beim spiel um platz 3 wäre ja möglich das 4 stunden spielen nach deinem modus sie könnten aber auch länger spielen wenn sie schlechter spielen als es taylor und barney im finale 2007 gemacht haben, ist also nachvollziehbar

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Terrier,


    willkommen im Forum. http://www.pdc.tv soll Super sein. Hält sich mit den Kosten in Grenzen, du verpasst kein Spiel und die qualität ist gut. Allerdings musst du mit Kreditkarte bezahlen. Ich werde wenig Zeit haben die WM zu schauen und habe auch keine Kreditkarte, daher schaue ich auf DSF und evtl. bei http://www.bet365.com
    Tippspielfrage wird hoffe ich hier von denen beantwortet die sich damit auskennen. z.B. Brummi.


    Also viel Spaß hier

  • Tippspiel: http://www.kicktipp.de/dartnde-tipp/
    Du kannst den Live-Stream der PDC bestellen, der kostet 5 Pfund im Monat, aber es gibt ne Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
    Dann kannst du wenn du nicht aus NRW kommst, dich bei bet365 anmelden. Das waren die legalen Wege.
    Wenn du aus NRW kommst oder z.B. deine Telefonnummer nicht angeben willst und kein Geld ausgeben willst für den Live-Stream, aber Dart schauen willst, kannst du es im jeweiligen Thema sagen
    Und es schickt die (hoffentlich) jemand eine PN, die enthält dann einen solchen Stream, aber die sind illegal (mit Ausnahme des PDC- und Bet365-Streams)


    Edit: Da war Hähni schneller

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!