PDC World Darts Championship 2010

  • Ich glaube, Wade und Barney fliegen heute. Whitlock und Baxter spielen ein hervorragendes Turnier, da muss sich insbesondere Barney vehement steigern.


    Bei den anderen beiden Partien setze ich auf Co und Taylor. Kann mir nicht vorstellen, dass Lewis gewinnt, auch wenn ich ihm schon zutraue, das Match sehr interessant zu gestalten.

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ Williondo


    Ich nehm's mit Humor. Wenn man nur durch Alkohol so gut darten würde, dann hätte haehni die German Darts Championship mit links gewonnen :P


    Es liegt wohl daran dass die wenigsten ihn im Forum leiden können. Und dann sucht man sich einfach ein Klischee, das ihn umso unsympathischer erscheinen lässt und vor allem um seine tollen Leistungen zu relativieren und zu schmälern.


    Was soll's. Mir reicht es wenn er mir gefällt. Ich brauche keine Zustimmung von anderen Leuten.

  • Meine Tipps für Heute:


    Co Stompe : Mar Webster Co hat einen guten Lauf, Webster mag die Bühnen der PDC noch nicht so gerne
    Simon Whitlock : James Wade Ein spannendes Spiel, Whitlock wird einen Super Dart zeigen, dadurch schaltet Wade dann auf nix mehr zu verlieren und packt die Maschine aus.
    Ronnie Baxter : Raymond van Barneveld Krankheitsgeschwächt muss Barney kämpfen, am Ende setzt sich sein Talent aber durch!
    Phil Taylor : Adrian Lewis Der Lewis packt das Heute! Es wird das spannendste Spiel der WM (hoffe ich)


    Fett = Sieger

    Da stimme ich dir voll und ganz zu.....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ Disturbed


    ...ich nehme das auch mit Humor(wie das meiste hier), keine Angst... ;)
    Frage mich nur, WARUM die meisten Leuten hier ihn nicht leiden können...?
    ..wenn ich an die Reaktionen von so einigen "Experten" denke, als ich was zu Barney gesagt habe... Wo ist da eigentlich der Unterschied... ?

  • Meine Tips:


    Co Stompé - Mark Webster 5-2


    Simon Whitlock - James Wade 5-3


    Ronnie Baxter - Raymond van Barneveld 5-3


    Phil Taylor - Adrian Lewis 5-2

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Lustig, wie die Engländer einen einfachen Namen wie Co verzerren können..."Kayo Stompe, Stompe Kayo" :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Webster wird als ehemaliger Champion auf the world angekündigt.


    Sauber, dass das auch bei einer PDC-WM nicht unterschlagen wird.

    Das würden sie wohl eher bei der BDO unterschlagen (kann ich mir bei Martin Fitzmaurice sehr gut vorstellen), aber diese Gelegenheit wird es wohl niemals geben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hui, der Webby geht aber ab 118 und 136 gecheckt zum 2:0 in den Legs. Respekt! Aber unterm Strich gewinnt er halt den Satz den er Angefangen hat, also noch nix passiert wenn er 1:0 in den Sätzen in Führung geht. Der Co holt sich das Ding!

  • hat eigentlich jemand der Insider eine Ahnung (oder weiß es) warum Stompe immer mit langärmligem Hemd spielt?


    Ich denke mal, dass es daran liegt, dass er damit am besten zurecht kommt. Es gibt ja auch genug die nur im Polo Hemd spielen können oder nur im Dartshirt. PErsönliche Vorliebe würd eich es nennen. Würd emich freuen, wenn ich sows auch könnte:)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!