Target Swiss Point

  • Die Bruchstelle ist bei manchen Spitzen auch dicker und auf den Bildern gut zu sehen. Die Spitzen ab Werk, haben meist alle noch die erste Version verbaut.

    Bei mir sind trotzdem manche gebrochen..Fließenboden..

    ---------------------------
    180er x 100+

    Beste Legs: 2x 15 Darter & 16 Darter
    Dart Since Jan'19


    ---------------------------

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Patrick,


    ich wollte auch mal Darts mit Swiss-Points probieren. Also denkst Du, wenn ich mir ein neues Set bestelle, auf dem diese Points montiert sind, dass es Probleme geben könnte? Weil Du schreibst, alle die original drauf waren innerhalb kurzer Zeit (gebrochen).

    könnte passieren. Sowieso würde ich direkt einen Satz Spitzen dazubestellen.

  • Hallo zusammen!

    ich habe gerade das Swiss Point System von Target entdeckt und finde das echt interessant. Hat damit schon jemand Erfahrung und könnte diese mit mir teilen?

    Viele Grüße

    Hausche

    Ja ich hatte mir die Target alx 03 gekauft und nach 15min ist die Spitze gebrochen

  • Ich befinde mich gerade im zweiten Versuch mit den SP da sich die Qualität der Spitzen verbessert haben soll.


    Bisher sind mir noch keine gebrochen. Nutze die Nanos in 30mm und habe als Ersatz noch die neuen DX in 30 und 35 mm . Mal gucken!☺️

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spiele noch nicht so lange, aber hab bereits 2 SP Sets. Bislang, trotz diverser Bouncer und Spitze voran auf harten Boden, alles in Ordnung.


    Kann mich also nicht beschweren.


    Gefühlt bzw rein optisch scheinen die neuen Storm Spitzen stabiler zu sein als die normalen SP Spitzen. Sind aber auch deutlich teurer.

  • Bin seit 21.190 Würfen auf Scolia + etlichen godartspro Trainingsspielen bruchfrei. Habe einen Fliesenboden, jedoch kam irgendwann dazwischen ein Dart-Teppich hinzu. Kann nix negatives über SP berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!