Suche Trainingspartner / Trainingsstätte nähe 64297 Darmstadt (Anfänger)

  • Hey,


    probiere auf diesem Weg mal mein Glück. Bin relativ neu im Game und kaufe mir Stück für Stück alles für zu Hause. Ich suche Jemanden, mit dem Ich ab und an abends trainieren kann. Gerne auch Fortgeschrittene, die die Nerven für einen Anfänger haben.8o


    Liebe Grüße

    Manu

  • Umfrage quer nutzen!

  • Guten Morgen,

    mir wurde Lidarts.org nahegelegt. Da bin ich ziemlich schnell fündig geworden.

    Und für Livespiele fahre Ich nach Darmstadt zum Checkpoint. Schöne Sportsbar mit allem, was man zum darten braucht. ^^

    Liebe Grüße

  • Cool. Danke für die Info... Werde ich im Checkpoint auch vor Ort fündig für Spiele oder vorher verabreden?

    Leider sind meine Kumpels nicht soo die Dartfans. Gibt es im Checkpoint eventuell auch einen verein, bei dem man sich für ein Training, Turnier, Spiele oder Ähnliches melden kann?


    Viele Grüße

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Huhu,

    ich wohne in Rödermark - Grenze Dietzenbach.


    Laut Routenplaner sind es 22km bis Darmstadt Stadtmitte.


    Keine Ahnung ob du mobil bist und/oder ob es dir zu weit ist, wäre jedenfalls interessiert.


    LG

  • Hey VaAST

    können uns gerne auf Lidarts.org treffen und zusammen trainieren. Falls du Interesse hast, ist mein Spielername der selbe wie hier. Rödermark sind von mir aus knapp 35 km und blöd zu fahren. Aber vlt kommt ein Treffen in deinem Dartkeller ja doch mal zustande ^^


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!