Spitzenwechsel - unbegrenzt möglich oder leiern die Barrels aus?

  • Hi,


    Da ich mehrere Spitzen an verschiedenen Barrels ausprobieren möchte und diese mit der Zeit auch abnutzen und irgendwann gewechselt werden müssen, habe ich mich gefragt ob man eigentlich so oft die Spitzen einpressen kann wie man will oder ob man riskiert die Barrels ‚auszuleiern‘. Ich habe auch Loctite rumliegen.


    Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi,


    wenn du neue Spitzen einpresst die einen Hauch dicker sind, kann es sein, dass die alten Spitzen nicht mehr fest sitzen. Ob das generell passiert wenn man immer den exakt gleichen Durchmesser einpresst, habe ich noch nicht versucht. Wenn du es oft genug machst aber sicher schon.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!