Ted Hankey kanns nicht lassen!

  • http://www.dailystar.co.uk/oth…ankey-blasts-Phil-Taylor/


    Also schön langsam wird es peinlich. :popohaue:
    Anscheinend ist Hankey richtig eifersüchtig.


    Taylor wäre niemals 14facher Lakeside-Weltmeister geworden, die boards sind ja soviel größer bei der PDC..

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • DIE Zeitung ist ja auch witzig gibt es ja garnicht wir die schreiben können:
    "Lakeside king" zu Ted Hankey bloß weil er einmal Weltmeister geworden ist :blink::wand:

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Mittleid bekommt man geschenkt
    Neid muss man sich erarbeiten , Herr Hankey



    Wie alles so einfach ist, das haben wir ja beim GSOD gesehen.


    In diesem Sinne, Herr Hankey ab zur PDC


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Rock your Dart!
  • der wird schon noch kommen :daumen:
    Mervyn king hat auch so rumgestänkert auf die PDC und jetzt spielt er selber da.

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

  • Ich wusste immer schon, dass die PDC eigentlich American Darts spielt...
    Sind die Segmente wirklich größer? @Frage an die Runde


    Aber letztlich spielt es keine Rolle auf welchem Board gespielt wird- Phil pustet Hankey beim BDO & PDC-Board, auf dem Aerican Dartgerät wie Löwendart und natürlich auch auf dem Champion Choice weg.

  • Sind die Segmente wirklich größer? @Frage an die Runde

    Die Tripple- und Doppelfelder sind größer, das Single-Bull auch, das Bullseye ist kleiner. (dazu gibts auch nen Thread)

  • Hankey und zur PDC wechseln nie,der hat da nichts verloren.Weder hat er spielerisch noch Charakterlich die Klasse.


    Off Topic: Mirko man sollte sich besser auskennen bevor man Sprüche macht.


    Eisi

  • Rock your Dart!
  • Großmaul Hankey hat auf einem Board mit PDC-Maßen ein Wahnsinns 90er Average gespielt
    Das schaffen 24 Spieler in der PDC (Zeitraum: 2 Jahre; Spiele: 10+)


    Das könnte ein Fitton, Adams sagen, aber kein Hankey.


    :rot: :wand:

    2 Mal editiert, zuletzt von MatzeT ()

  • kann ja sein das die felder größer sind aber taylor zieht hankey auch an einer champion choise ab .

  • Ich verstehe solche Aussagen von Hr.Hankey einfach nicht er weiß selber das Taylor sich sonst was abtrainiert um auf so ein Level zu spielen und dann hat es halt den Anschein das Taylor es einfach hat aber die PDC hat zig mehr Topspieler als die BDO aber ich glaube dieses Thema ist schon ausgelutscht.

  • Ich verstehe solche Aussagen von Hr.Hankey einfach nicht er weiß selber das Taylor sich sonst was abtrainiert um auf so ein Level zu spielen und dann hat es halt den Anschein das Taylor es einfach hat aber die PDC hat zig mehr Topspieler als die BDO aber ich glaube dieses Thema ist schon ausgelutscht.

    Kann mir das bitte jemand ins deutsche übersetzen? Ich verstehe es nicht... was hat er jetzt?



    Im übrigen geht mir der Hankey mit seinen Äußerungen auch gegen den Strich!

  • Hi herzi83 zur Selbstverteidigung ich bin ein OSSI :lach:
    Nein um wieder zum Thema zu kommen ich wollte damit sagen das Taylor viel mehr Trainiert als manch ein anderer PDC Spieler und durch dieses hartes Training könnte er kein 105+ Averages dauerhaft spielen und wäre damit dann auch nicht so einsam an der Spitze.
    Und mit den anderen Beitrag meinte ich das es dadurch den Anschein erweckt das Taylor der einzigste gute in der PDC ist und die anderen nicht so gut.
    Vergleichbar vielleicht mit den Fußball fürher dachte man es gibt in Deutschland nur Bayern die gut sind heutzutage ist das etwas anderes.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!