Premier League ab sofort mit neuem Format

  • turnierformat find ich okay, das macht die einzelnen tage spannender.

    aber das ganze 17mal?? die hälfte hät es auch getan....

    Die Kontinuität ist doch der entscheidende Faktor der Premier League. Im Gegensatz zu kleinen intensiven Turnieren war die League tatsächlich wie eine Liga, mit einzelnen Spieltagen. Ich mochte das immer, dass Donnerstagabend verlässlich Darts lief. Ob das nun als 5 Einzelpartien oder in einem schnellen Turnierformat gespielt wird, ist mir wumpe.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bin ja mal gespannt, ob und wie Berlin stattfinden wird.


    Bei den verkauften Karten wäre, falls es ausgetragen wird, intressant zu sehen - wie sie denn aus den 10.000 leuten bspw. 1.000 oder 2.000 zugelassene machen würden.


    Alle stornieren und Zwang zur Neubestellung?


    Riesa auch - nach aktueller Lage wären max. 1000 Zuschauer zugelassen, wobei max. 25 % der Kapazität erlaubt wäre.

    Also vllt sogar noch paar weniger.

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Beim Fußball wurden auch alle verkauften Karten storniert und anschließend die geringeren Kontingente ganz kurzfristig neu angeboten. War zumindest beim BVB so und ich meine auch grundsätzlich bei den anderen Vereinen. Wie soll's auch sonst gehen? Wenn jemand für sich und drei Freunden zusammen vier Karten gekauft hat, und er dann per Losentscheid nur noch eine Karte bekommt, ist das ja auch Quatsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!