Dart Training für Anfänger um auf Turnieren spielen zu können

  • Ich hoffe es kommen alle gut durch die Corona Situation.


    Warum ich hier schreibe, hat den Grund, dass ich gerne von Euch erfahren möchte, wie ich am besten die Singlefelder, die Doppelfelder und die Trippelfelder und das was noch so dazu gehört trainieren kann.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir das Schreiben würdet, da ich schon gerne auf Turnieren mitspielen und mithalten möchte.


    Ihr könnt mir aber auch gerne verraten wie ich als Neuling mit einem Trainingsplan am besten trainieren kann. Auch wo ich solche Trainingspläne bekommen kann.


    Würde mich sehr über eure zahlreiche Unterstützung freuen!


    Viele Grüße

    Sven

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!