Scolia online Trainingspartner und -spiele

  • Hallo Dartn-Community,

    bin hier bei Dartn ja noch ein ziemlicher Neuling und bin auf der Suche nach Spielpartner für Onlinespiele mittels dem Scolia System.

    Bisher verwende ich die App DartCounter um Online gegen Gleichgesinnte anzutreten.

    Seit dem Wochenende habe ich das Scolia Home System installiert und würde natürlich gerne darüber spielen. Die App DartCounter unterstützt Scolia ja bekanntlich nicht.


    Ich weiß zwar, dass es über die Scolia Webseite die Möglichkeit gibt Online zu spielen. Jedoch kann man da nicht einfach ein Match erstellen bei dem andere Spieler joinen können. Man muss sich also vorab schon verabreden. Es gibt zwar die Möglichkeit random eine Einladung an jemanden der online ist zu schicken, habe da aber noch nie eine Antwort erhalten.


    Gibt es eine Plattform auf der sich Scolia Spieler austauschen und zu Spielen verabreden können?


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß

    Michi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sebakö hat Dir ja die wichtigsten Antworten schon gegeben.

    Ich kann Deine Aussage aber nicht ganz nachvollziehen. Verabreden muss man sich definitiv nicht, habe ich in den letzten 14 Monaten nicht einmal gemacht. Zum einen kannst Du jeden Spieler der in der Lobby ist und nicht gerade spielt, zu einem Spiel einladen! Es geht nicht nur über die Random Funktion. Und das die Leute nicht Antworten paasiert hin und wieder, ist aber zumindest bei mir nicht die Regel!!!

    Es gibt allerdings immer wieder Spieler bei denen Scolia online ist, die aber gar nicht am Board stehen...die können dann nicht antworten. Also einfach den nächsten Spieler ausprobieren.

    Viel Spaß mit dem Scolia!

    Gruß Alex

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Hallo Alex,


    ja gut möglich, habe es ehrlich gesagt meistens unter Tags probiert wo weniger los war.
    Vielleicht liegts ja noch an meinem sehr niedrigen Average der bei Scolia noch mit 35 angezeigt wird. Spiele normalerweise meine Spiele mit MDT, welche dann ja in der Scolia Statistik leider nicht auftauchen.


    Aber ja, ich versuch weiterhin mein Glück. :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!