Der Jyhan Artut - "Ich/Wir-drücken-dir-die-Daumen, - VGD!"-Thread!1.& 2.Teil!!!

  • Jyhan hat mehr als verdient gewonnen! 0:3 Und das ist gut so.

    **********
    Fanatic_Ice
    Lieblingsspieler "Barney" & Jyhan "The Türk Power" Artut

    Bulls Barney SharkGrip 90% Tungsten 23g, R4X
    Bull´s RVB 2009 Phantom Grip 90% Tungsten 23g, R4X
    UNICORN Eclipse® Pro mit PDC DartBoard Surround Striker red
    Bull´s Advantage II *best4ever*

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schon erledigt! :prost::daumen::vic:

    **********
    Fanatic_Ice
    Lieblingsspieler "Barney" & Jyhan "The Türk Power" Artut

    Bulls Barney SharkGrip 90% Tungsten 23g, R4X
    Bull´s RVB 2009 Phantom Grip 90% Tungsten 23g, R4X
    UNICORN Eclipse® Pro mit PDC DartBoard Surround Striker red
    Bull´s Advantage II *best4ever*

  • Ich habe schon persönlich gegen Ihn sauknapp im E-Dart verloren, und ich wünsche Ihm alles alles Gute aus Nordstemmen, dem wohl shönsten Bundesland der Welt"gg,!!!!


    Jyhan Du schaffst das, ich und mein gesamter DC drücken Dir die Daumen!!!!


    P.S. wir sehen uns hoffentlich auf dem Abschlußturnier wieder...... :!D

    Helden leben lange, Legenden sterben nie....

  • Also ehrlich gesagt habe ich NIE auch nur ansatzweise an eine Niederlage von Jyhan geglaubt, und wenn man ehlich ist war dies wohl bei Wayne (der Jyhan sehr wohl kennt) auch nicht anders. Leider kann man das (wie ich) jetzt im Nachhinein sehr einfach sagen, aber da Wayne bereits seit mehreren Monaten nicht mehr in der besten Form war konnte und durfte man davon ausgehen daß Jyhan eine sehr gute Chance hatte welche er souverän genutzt hat...


    Und da ich weiß daß Jyhan daß hier 100% auch in London lesen wird hier noch einmal alle Glückwünsche an Jyhan: Danke daß du wie "normal" gespielt hast und daß du bei deinem Spiel noch eine Menge Platz nach oben gelassen hast. Wie sagt man so schön: Ein gutes Turnierpferd springt immer nur genau so hoch wie es muß, also ist beim nächsten Match ist sicherlich noch wesentlich mehr drin !!!


    Ich habe leider vergeblich auf den: "Silence, I'll kill you all" gewartet, aber ich wäre mehr als froh wenn ich diesen Satz nicht zu hören bekommen würde, Jyhan aber dafür mehrere Runden weiter kommen würde !!!


    In diesem Sinne, Jyhan wenn du das hier liest: Mach weiter so wie bisher und Robert Thornton sollte auch keine echte Herausforderung für dich darstellen. Aber "nebenbei" sind die 10.000 £ Preisgeld (bisher) auch nicht zu verachten. Aber glaubt mir, Jyhan wird wesentlich weiter kommen as die meisten von uns denken !!!


    In diesem Sinne: "I'll kill you all"
    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Robert Thornton sollte auch keine echte Herausforderung für dich darstellen.

    Forsch gesprochen. Abwarten.
    Er darf sich dann aber keine Doppel-Schwächen wie gestern leisten.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Nur für das Protokoll möchte ich bemerken, dass ich keine Doppelschwäche bei Jyhan sehen konnte. Ein paar Entscheidungen kann man diskutieren (wie immer, wenn man ein Spiel nachher mit der Lupe analysiert) aber im Wesentlichen waren alle Pfeile auf Doppel knapp und die WICHTIGEN waren drin. Auch die Entscheidung, 38 nicht umzubauen und auch auf 6 Rest zu werfen (Tops für Kleine) zeigten kompromisslosen Siegeswillen (auch wenn man da als Zuschauer anfängt, mit den Zähnen zu knirschen). Jyhan, wenn Du genau so weiter auf Doppel wirfst, dann ist das völlig Ok.


  • ...
    Und da ich weiß daß Jyhan daß hier 100% auch in London lesen wird...
    ...


    Hallo Jyhan,


    kannst du uns freundlicherweise kurz mal deine Eindrücke aus dem Spiel gegen Mardle schildern? Wie war es für dich vor dem Publikum und den TV-Kameras im "Königreich" zu spielen? Wie bereitest du dich auf das Spiel gegen Thornton vor?


    Wir stehen alle hinter dir.


    Ein Fan


    **************************************************************************************************************************************************************************************************************

    Ab hier heute 2. Teil, "Deutscher DartSport-Geschichte"!!!


    :dart:


    Jyhan, ich drücke auch heute wieder beide Daumen, damit du dem "Schotten" das Fürchten lehrst! Ich glaube an dich, und hoffe das wir dich weiter, voller Euphorie unterstüzen dürfen. Good darts und viel Glück.

    **********
    Fanatic_Ice
    Lieblingsspieler "Barney" & Jyhan "The Türk Power" Artut

    Bulls Barney SharkGrip 90% Tungsten 23g, R4X
    Bull´s RVB 2009 Phantom Grip 90% Tungsten 23g, R4X
    UNICORN Eclipse® Pro mit PDC DartBoard Surround Striker red
    Bull´s Advantage II *best4ever*

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanatic_Ice ()

  • Noch über 5 Std....

    **********
    Fanatic_Ice
    Lieblingsspieler "Barney" & Jyhan "The Türk Power" Artut

    Bulls Barney SharkGrip 90% Tungsten 23g, R4X
    Bull´s RVB 2009 Phantom Grip 90% Tungsten 23g, R4X
    UNICORN Eclipse® Pro mit PDC DartBoard Surround Striker red
    Bull´s Advantage II *best4ever*

  • Ja Artut gegen Thornton.
    Thornton das muss man leider so sagen klarer Favortit aberArtut mit Wind im Rücken und wenn die Nerven und die Scores mitmachen kann das heute die größte deutsche Dartnacht werden die es bisher bei einer WM gab.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja Artut gegen Thornton.
    Thornton das muss man leider so sagen klarer Favortit aberArtut mit Wind im Rücken und wenn die Nerven und die Scores mitmachen kann das heute die größte deutsche Dartnacht werden die es bisher bei einer WM gab.


    letzes Jahr hatten wir nach Suljovics 1.Rundensieg gegen Manley auch gedacht dass Dudbridge in der 2.Runde kein Problem sei.



    Das Ende ist bekannt. Den gleichen Ausgang fürchte ich heute Abend auch.

  • Wenn der gute Herr Artut gut reinkommt und Thronton wieder so nervös rumzappelt (was zu erwarten ist, wenn er am Anfang ein wenig unter Druck gerät), dann kann das eine enge Kiste werden...

  • Bitte, glaubt an Jyhan und unterstützt ihn, anstatt ihn in Frage zu stellen.


    Come on, Jyhan, many "good and perfect darts"!

    **********
    Fanatic_Ice
    Lieblingsspieler "Barney" & Jyhan "The Türk Power" Artut

    Bulls Barney SharkGrip 90% Tungsten 23g, R4X
    Bull´s RVB 2009 Phantom Grip 90% Tungsten 23g, R4X
    UNICORN Eclipse® Pro mit PDC DartBoard Surround Striker red
    Bull´s Advantage II *best4ever*

  • Ich drück die Daumen bis die Finger weiß werden weil kein Blut mehr durchkommt! Auf geht´s Jyhan spiel das Board und nicht den Gegner, egal was der Spielt, zieh du dein Spiel durch und hau in weg, ich weiß das du das kannst! :daumen:

  • Bitte, glaubt an Jyhan und unterstützt ihn, anstatt ihn in Frage zu stellen.

    Ich denke mal, keiner stellt in Frage. Ganz im Gegenteil. Wir werden ihm alle die Daumen drücken. Wie Haehni so schön schreibt: Bis kein Blut mehr durchkommt. Sogar mein Junior setzt sich um die Zeit an den PC um Jyhan anzufeuern!!! Das gab es auch noch nie. Dann kann ja fast nichts mehr anbrennen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Weiss´ jemand welche Darts/Marke (Ausführung) Jyhan spielt, und wer sein aktueller oder neuer Sponsor ist?

    **********
    Fanatic_Ice
    Lieblingsspieler "Barney" & Jyhan "The Türk Power" Artut

    Bulls Barney SharkGrip 90% Tungsten 23g, R4X
    Bull´s RVB 2009 Phantom Grip 90% Tungsten 23g, R4X
    UNICORN Eclipse® Pro mit PDC DartBoard Surround Striker red
    Bull´s Advantage II *best4ever*

  • Wenn der gute Herr Artut gut reinkommt und Thronton wieder so nervös rumzappelt (was zu erwarten ist, wenn er am Anfang ein wenig unter Druck gerät), dann kann das eine enge Kiste werden...


    Ich könnte mir auch vorstellen dass die Zuschauer Jyhan gegenüber gar nicht so unfair sein werden. Thornton als Schotte dürfte ja auch nicht sonderbar beliebt sein. Zudem hat Jyhan Underdog-Status, was beim Publikum im Regelfall ja auch gut ankommt.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Knart,


    Jyhan ist Deutscher und hat Publikumsliebling Mardle rausgeschmissen. Ich denke diese beiden Negativpunkte (aus Sicht der Engländer) wiegen sicher schwerer als Thorntons schottische Nationalität.

  • ^^ Genau das ist es was Jyhan beflügeln wird.^^ Außerdem kommt Rückenwind von einer Nation - "Dart-Deutschland"!!! :daumen::vic::daumen:

    **********
    Fanatic_Ice
    Lieblingsspieler "Barney" & Jyhan "The Türk Power" Artut

    Bulls Barney SharkGrip 90% Tungsten 23g, R4X
    Bull´s RVB 2009 Phantom Grip 90% Tungsten 23g, R4X
    UNICORN Eclipse® Pro mit PDC DartBoard Surround Striker red
    Bull´s Advantage II *best4ever*

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!