Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 6

  • Glückwunsch an Alex und Dobby 👍

    Verdiente Plätze 1&2


    Vielen Dank für die tolle Saison, wie immer ein riesiger Dank an die Orga 👍

    Ohne euch wäre alles hier nicht möglich 🙇


    AdlerAlex von wegen du hattest die meisten Chancen aus Doppel!!!

    Zumindest hab ich mir diesen Rekord geholt 🤦

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kann die meisten 20- und 20+ Aufnahmen vorweisen. Ist das auch was wert? :D


    Ich bedanke mich bei Euch allen für die Saison. Waren schöne Spiele bei und die Terminabsprachen liefen diese Saison echt ausgesprochen gut. Danke!

    Vielen Dank natürlich auch dem Orgateam!


    Glückwunsch an die Plätze 1 und 2. Ihr habt Leistungstechnisch einfach aus der Menge rausgestochen und sehr konstant gespielt.

  • Eigentlich wollte ich ja warten bis das letzte Spiel gespielt ist, aber so schnell wie die beiden durch Liga 6 marschiert sind haben die's bestimmt auch eilig mit dem Glückwünsche einsammeln … daher auch von mir schon mal vorab: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Meister AdlerAlex und Vizemeister Dobby180 zum souveränen Aufstieg. Viel Erfolg in Liga 5!


    Und auch von mir vielen Dank an die Orga, speziell an Spartaner, alias Holger, der neben seinen eigenen Spielen und Turnieren immer Zeit und Muse findet, unsere Tabelle tagesaktuell zu halten!

  • Eieiei, Punktgleich und +47 sowie +46 in der Legdifferenz. Also so knapp war es bei Platz 1&2 glaub ich noch in keiner Liga bei der ich dabei war. Und Dobby180 sagte mir noch in unserem Match "Hoffentlich wirds durch Punkte und nicht durch Legs entschieden". Auf jeden Fall Glückwunsch an euch beide für die überragende Leistung und viel Erfolg in Liga 5. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 12


    Dino - Calculus 5:5

    Link


    Ein Spiel gabs in unserer Liga zwar noch, aber ich schließe mich den Glückwünschen an die Überflieger mal einfach an und sage nur, dass es ein sehr komisches Spiel mit viel auf und abs war.


    Da hätte alles passieren können.


    Wie schon die ganze Saison. Hat aber wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste.


    Dino Danke fürs Spiel und viel Erfolg in der nächsten Zeit 😊

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!