Tablet für Scolia System

  • Hallo kenne mich null mit Tablet aus und möchte gerne für mein Scolia Pro eins anschaffen was ausschließlich nur für das Scolia System verwendet wird,da ich momentan noch das Handy benutze 😅


    Meine Vorstellung:

    Am besten bis 200,-

    Sollte schön groß sein

    Muss nicht neu sein gerne auch gebraucht


    Freue mich auf Ratschläge diese sich mit Tablet auskennen 😊

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na da Scolia ja über den Browser läuft hast Du ja keine besonderen Anforderungen... Also im Prinzip das größte, was es für Dein Budget aktuell gibt...


    neu: Samsung galaxy Tab A8.

    gebraucht evtl. mit ein bisschen Glück ein Ipad...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!