Löwendart Umschaltzeit ändern

  • Moin, wir haben neuerdings im Verein auch zwei Löwen Automaten stehen. Wenn man Steeldart gewöhnt ist oder E-Dart auf kleine Scheiben gespielt hat, dann dauert die Umschaltzeit beim Löwen schon sehr lange. Ich meine die Zeit vom Umschalten auf den nächsten Spieler, bis dann das Signal kommt, dass er werfen darf.

    Kann man diese Zeit irgendwie einstellen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man kann die fast gegen Null einstellen;
    bin ich nicht so der Freund von, weil wenn ein Dart hängt, oder man eine abgebrochene Spitze ziehen will,
    klaut man schnell dem nächsten Player Darts oder Punkte.


    Die User von nem Löwen, wissen bestimmt wie man das einstellt.

  • Vielleicht ist das bei uns auch etwas lange eingestellt, jedenfalls wirft man irgendwie laufend zu früh, wenn man im Spielfluss ist und nicht drauf achtet. Gegen Null muss es ja nicht gehen, aber etwas schneller, als es momentan ist, sollte es schon gehen. Aber gut zu wissen, dass es grundsätzlich geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!