Biete Scott Waites Steeldart 24g

  • Hallo,

    ich biete die Scott Waites Steeldarts in 24g an, hatte eigentlich gedacht dass
    der mir evtl. besser liegen würde (Gripzonen) als der Black Pixel, dem ist aber nicht so.
    Kauf- bzw. Rechnungsdatum ist der 14.07.2022.

    Mein Preis ist 40,- incl. unvers. Versand, die Darts sind herzlich wenig gespielt, Setup unbenutzt.
    Privatverkauf, keine Garantie oder Rüchnahme.

    Würde ggf auch tauschen z.B. gegen Mervyn King SE 24g, den ein oder anderen Dynasty in 23/24g
    mit evtl. Wertausgleich o.ä.... evtl. gegen einen schlanken Zylindrischen Dart mit klar abgegrenzter
    Gripzone in hinteren Bereich





    Gruß
    Holger

    Perfekte - 5

    höchstes Finish - 148
    Bobs 27 - 335

  • Umfrage quer nutzen!

  • holger63

    Hat das Label [Verkauft] hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!