Dartboard für Granboard 132 selber bauen aus Löwen segmenten

  • Hallo,


    ich möchte für mein Granboard 132 gerne ein Dartboard selber bauen mit Löwendart teilen und der dazu gehörigen Matrix, im Stile einer Steeldartscheibe also nur die segmente und der Schwarze Ring aussen der Bau des Gehäusesan sich ist kein problem.


    -Granboard 132 ist vorhanden

    -Löwensegment set Vorhandn


    Ich habe kürzlich einen Dart4free converter v2.2 bekommen, kann man damit was machen? wenn ja was wird noch benötigt und wie bringt man das dann zum laufen? Ich habe diesbezüglich nicht so Erfahrung.


    Ich möchte damit eigentlich nur Granboard nutzen.


    Liebe Grüsse Urs

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es gibt hier irgendwo einen Beitrag, wo eine Gruppe die Granboard-Elelktronik in einen Löwen-Automaten eingebaut hat. Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter. Ich habe den Beitrag auf die schnelle jetzt nicht gefunden, aber es müsste einer von den Granboard-Threads sein.

    Doch noch gefunden: RE: GranBoard 132 - Online Darts


    Was gefällt Dir denn am GB 132 nicht? Es ist doch schon fast nur "Scheibe". Die weiße Farbe?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!