Granboard 132 in Triple und Doppel Feldern halten Pfeile schlechter?

  • Huhu !


    Wie oben geschrieben frage ich mich ob Ihr selbe beobachtung gemacht habt?


    Ich hab mittlerweile das 2. Granboard, und auch schon 5 oder 6 unterschiedliche Tips getestet,... bei den T und D Feldern halten die Pfeile definitiv viel schlechter

  • Umfrage quer nutzen!

  • Meinst Du, dass es da mehr Bouncer gibt, oder dass die Pfeile lockerer stecken und schneller wieder herausrutschen?


    Dass es in den Doppel- und Tripple-Feldern mehr Bouncer gibt, kann ich bestätigen. Ich führe das aber darauf zurück, dass der Rahmen (Spinne kann man das wohl nicht wirklich nennen) um das Feld relativ dick ist und die Bouncer tatsächlich eher am inneren Rand des Rahmens abprallen und dabei noch das Segment auslösen.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Nein, ich denke, bzw habe beobachtet, das die Pfeile im Feld erst gar nicht stecken bleiben. Natürlich hat man im vergleich zum großen Feld mehr Bouncer, da es ja mehr Rand auf kleinerem Raum gibt als auf dem normalen Feld, aber ein Bouncer "erkenne" ich am geräusch ... Zumal das Board ja auch sofort die Punkte erkennt, und ich es zeitweise auch so beobachte und behaupte zu erkenenn, das er voll ins Feld flog, wo er dann einfach nur einschlägt und direkt rausspringt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!