Verkaufe verschiedene Darts und Flights

  • Das sind Hudora Darts. Werden für 9,99€ in Amazon angeboten. 90% Tungsten, sollen allerdings schlecht verarbeitet sein. Zb Spitzen nicht fest eingepresst.

    Also ich habe die auch in der 21 Gramm Version und kann nichts negatives über sie Barrels sagen. Die Spitzen sind fest und gerade drin das Shaftloch ist zentriert und die Barrels wiegen 21,15 - 21,15 - 21,17 Gramm

  • Umfrage quer nutzen!

  • Putzi

    Also ich habe die auch in der 21 Gramm Version

    Ich wollte nur hinweisen welcher Dart das genau ist und habe kurz die imo sinnvolle Bewertungen versucht zusammen zu fassen. Das mit der Spitze wurde mehrfach bemängelt. Klar ist das natürlich kein Mangel der in 100% der Fälle auftritt. Dann wäre das Produkt nicht zu verkaufen.

    Selbst habe ich mich gegen diese Dart entschieden und im Niedrigpreisbereich den Red Dragon Raider (=Winmau Navigator 3) gekauft. Etwas teurer, aber imo ein deutlich wertiger Dart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!