Granboard 132 Bull zählt Fasch

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich hab das Problem das bei mir beim spielen das Bull-eye/Ring falsch gezählt wird.

    Es ist die doppelte Punktzahl. Statt 25/50 sind es 50/100.

    Weiß jemand wie man das umstellen/beheben kann. In der App habe ich nichts dazu gefunden.

    Hab das Problem auf dem Handy und Tablet.


    Das Board ist ca. 6 Monte alt. War aber von Anfang an ein Problem.


    Vielen dank

  • Umfrage quer nutzen!

    1. Bist Du sicher, dass es 50/100 ist? Das wäre wirklich sehr komisch. Oder doch eher 50/50? Standardmäßig steht das Granboard auf 50/50 (d.h. jeder Treffer SB oder DB zählt 50).
    2. Bei 01-Spielen kannst Du die Board-Einstellungen ändern. Nachdem Du die Spieler ausgewählt hast, kannst Du unter "Optionen": "Bull 25/50" auswählen, damit SB 25 und DB 50 Punkte zählt. Diese Einstellung bleibt dann i.d.R. auch erhalten (d.h. Du musst sie nicht jedes Mal setzen)
    3. Bei Animal Battle kannst Du das leider nicht einstellen. Dort ist es immer SB/DB: 50/50.
    4. Nur interessehalber: Welche App-Version spielst Du aktuell? (Das sollte aber nichts mit SB/DB zu tun haben)

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!