Von welcher Marke sind eure Darts?

  • Ich war ja auch ganz schön genervt von Bulliboy. Aber andererseits. Er macht ja nichts schlimmes. Schlechtesten Falls ist ihm langweilig, besten Falls ist er wissbegierig. Ganz nach dem Motto: Wer nicht fragt bleibt dumm.

    Überleg 1-2 Mal ob die Frage ein thread sein muss, sonst...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Colum...äh...Bullyboy, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Letzteres kann ich auch ganz gut.


    Die Schwierigkeit, die ich sehe, ist aber wie bei allem im Leben: Was passiert, wenn das jeder macht? (da gabs mal so ne Art Influencer namens Kant, der hat das besser formuliert).


    Dann haben wir hier ein Forum, dass völlig unübersichtlich ist. Zig Threads, die im Grunde irrelevant sind, durch geänderte Threadtitel findet man u.U. relevante Infos nicht mehr, wenn man sie später sucht, etc.


    Einen Thread zum Bestimmen unbekannter Barrels bspw. gibt es ja schon. Den kann man entsprechend nutzen und ich glaube, dass hast Du ja zwischenzeitlich auch für Dich entdeckt.


    Gegeb ne Umfrage, wer welche Marke bevorzugt, spricht m.E. auch nix. Aber dieser Thread is halt ein gutes Beispiel für das ausgelöste Chaos. Jetzt kommt jemand Neues (bald ist ja WM), sieht den Thread und findet ihn interessant. In den ersten Antworten wird allerdings irgendwas von Kinderarbeit gefaselt, andere Beiträge sind bereits gelöscht.

    Ich kenne Foren, da wären Deine Threads bereits gelöscht. Das gibts hier aber nicht. Ich persönlich finde das auch gut.

    Das hat aber den Nebeneffekt, dass wir alle selbst für Ordnung und Struktur verantwortlich sind. Das muss man eben auch mitbedenken.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!